• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Silke und ich werden morgen früh um 10 Uhr ab Haus am Walde zu einer zügigen Fahrt Richtung Bremerhaven aufbrechen, Mitfahrer sind gern gesehen.

Gerne währe ich mitgekommen , muss aber bis 12.00 Uhr hier auf das Arbeit bleiben.
Na ja, werde ich halt alleine ne Runde drehen.
Euch viel Spaß
Gruß Heiko

Anzeige

Re: --- Bremen ---

smilie_ballon.gif
smilie_ballon.gif
Herzlichen Glückwunsch und gute Gesundheit, Jens!
smilie_ballon.gif
smilie_ballon.gif

wünschen NormAndi​

Alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr, Eule!

feine sonntagsrunde, netter biergarten-schluss
alle heil,glücklich und viel adrenalin

@eule : happy .... und noch viel mehr ... :-)

bis die tage ;-)

Hey zusammen,

bekommen wir für Donnerstag eine Delegation zusammen, die Abends die Sachen aus Hamburg abholt? Wenn wir zu 4 oder gar 5 fahren könnte man den Fahrpreis teilen und sogar noch was essen gehen. Interesse?

Grüße
De-Ouh

Hey zusammen,

bekommen wir für Donnerstag eine Delegation zusammen, die Abends die Sachen aus Hamburg abholt? Wenn wir zu 4 oder gar 5 fahren könnte man den Fahrpreis teilen und sogar noch was essen gehen. Interesse?

Grüße
De-Ouh

Bin am Donnerstag leider in Berlin, werde daher wohl erst am Samstag nach HH kommen

Mittwoch würde bei mir gehen !!!
Donnerstag ist training mit WE angesagt, schon vergessen ? Und leider habe ich da auch schon ne Verabredung mit der Arbeit.
Samstag stehe ich im Blockland und schau mal was da so geht bei den Profis !!!
Freitag würde auch gehen ;-)

@Highsider

War gestern ne starke Runde bis nach Minden, will mir die Beine Dienstag beim Training nicht wieder kaputtfahren!

Wie war`s denn in Hannover.....?

Dienstag 16:00 an der Holzbrücke, logger...........?:D

vielen dank für die glückwünsche. mir geht es von woche zu woche besser. freue mich schon tierisch, in der nächsten saison wieder dabei sein zu können.

@Highsider

War gestern ne starke Runde bis nach Minden, will mir die Beine Dienstag beim Training nicht wieder kaputtfahren!

Wie war`s denn in Hannover.....?

Dienstag 16:00 an der Holzbrücke, logger...........?:D

...leider gut:(
...Ersatzfahrer für DM in Genthin....und zur Belohnung dürfen wir nächste Woche Mittwoch nochmal nach Hannover zum Training.
Dienstag 15:30 Uhr wäre besser ( können wir nochmal über dein Angebot mit der Zeitfahrmaschine reden).
Gruß:wink2:
High

...leider gut:(
...Ersatzfahrer für DM in Genthin....und zur Belohnung dürfen wir nächste Woche Mittwoch nochmal nach Hannover zum Training.
Dienstag 15:30 Uhr wäre besser ( können wir nochmal über dein Angebot mit der Zeitfahrmaschine reden).
Gruß:wink2:
High

Mir sein 15:30 Uhr auch recht..............
(Der einzige Luxus eines Nachtmenschen)
Zeitfahrmaschine warum nicht, wenn wir seine langen Knochen draufgefaltet bekommen...:D

Genthin sind 301 Km, jaja die leiden eines Radsportpapa`s.

Bis Morgen

Mir sein 15:30 Uhr auch recht..............
(Der einzige Luxus eines Nachtmenschen)
Zeitfahrmaschine warum nicht, wenn wir seine langen Knochen draufgefaltet bekommen...:D

Genthin sind 301 Km, jaja die leiden eines Radsportpapa`s.

Bis Morgen

...peanuts (war schon in Passau).

Gruß
:cookie:lecker Reisbrot:cookie:

Moin,

wer findet sich denn nachher um 18:30Uhr am HAW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten