• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ach du scheiße! Falls was kaputt gegangen ist und du dir den Schaden nicht schon auf die direkte Art von ihm hast ersetzen lassen :D kannst du alle Ansprüche voll gegen ihn geltend machen, da Radfahrer ohne beleuchtung grundsatzlich 100%ige Schuld trifft!

Viele Grüße und gute Besserung!

....mit wenig Worten und mehr Taten hat er seine Taschen ausgeräumt.

----direkt und zuverlässig----so kenne ich mich und meine Hände

Es geht mir gut !!
 
AW: --- Bremen ---

Die Ausfahrt vom letzten Sonntag (rund 130 Trainingskilometer bei Kaiserwetter, Kaffeetafel auf Harrier Sand und allerbester Laune) hat mir riesig Spaß gemacht und soll an diesem Sonntag ihre Fortsetzung finden. Geplanter Start ist wieder 12.30 Uhr (natürlich nur für diejenigen, die Probleme mit dem frühem Aufstehen und der Verdauung des Frühstücks haben), Mitfahrer sind gern gesehen und Vorschläge für die Streckenführung dürfen gern eingebracht werden.

Ich hab noch bis etwa Mitte November Sonntags meine Fußballspiele, kann am kommenden Sonntag also leider nicht teilnehmen.
 
AW: --- Bremen ---

Wer reitet mit mir denn heute Abend durch Nacht und Wind? :)

Grüße
De-Ouh
 
AW: --- Bremen ---

Hallo Cinelli-Reiter,
leider ich nicht, mir war es heute morgen zu nass, um mit dem Rennrad ins Büro zu fahren. Vielleicht klappt es am Donnerstag wieder. Und lass die Rehe leben ;)
 
AW: --- Bremen ---

Tach, ich werde heute vorbei kommen für eine Nachtrunde.....kann aber nur lutschen.., da ich Hals habe. ;)

Sven
 
AW: --- Bremen ---

Hey Sven,

hab mich jetzt für den rest des Abends in der Firma verpflichte(n lassen)t und fahre erst später los..ne halbe Stunde früher und ich hätte das nicht gesagt...:(
 
AW: --- Bremen ---

...bin immernoch zuhause :mad: hoffentlich komme ich heut noch rechtzeitig auf's Rad BEVOR es regnet :mad:
 
AW: --- Bremen ---

ich hatte bis um 18.55 gewartet...bin jetzt wieder daheim. Bin nur eine Blocklandrunde gefahren. Nicht einmal Mrs iPod war heute "kooperativ" - das erste mal kraft- und saftlos. :(

Wann kann ich denn morgen die Klamotten abholen??


Sven
 
AW: --- Bremen ---

Tut mir leid Sven,
ich hatte gehofft, dass du noch in's Netz kommst. Mein Abend war auch nicht mehr wirklich erfolgreich. Nachdem ich dann um 8Uhr endlich mit allen Arbeiten fertig war, war die Vorstellung erst um 10Uhr von Training zu kommen deutlich zu nervig...hab jetzt meine Rolle und den dazugehörigen PC in Position gebracht und werde, wenn alles gut läuft, morgen früh in den Sonnenaufgang und Donnerstag Abend ab HAW fahren.
Deine Klamotten kannst du morgne zwischen 10 und 19 Uhr bei mir im Laden abholen.
 
AW: --- Bremen ---

Tut mir leid Sven,
ich hatte gehofft, dass du noch in's Netz kommst. Mein Abend war auch nicht mehr wirklich erfolgreich. Nachdem ich dann um 8Uhr endlich mit allen Arbeiten fertig war, war die Vorstellung erst um 10Uhr von Training zu kommen deutlich zu nervig...hab jetzt meine Rolle und den dazugehörigen PC in Position gebracht und werde, wenn alles gut läuft, morgen früh in den Sonnenaufgang und Donnerstag Abend ab HAW fahren.
Deine Klamotten kannst du morgne zwischen 10 und 19 Uhr bei mir im Laden abholen.

wann biste denn im laden verfügbar?

edit: zeit erfasst.
 
AW: --- Bremen ---

Jep!

Montag 15-19Uhr
Dienstag 11-18Uhr
Mittwoch 15-19Uhr
Donnerstag 14-18Uhr
Freitag 14:30-19Uhr
Samtag 10-16Uhr

Falls ich nicht im Laden eben kurz auf dem Handy anrufen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten