• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

na endlich !

haben wir eine zweite e-mail adresse und ich bin auch drin.

liebe Grüße an alle
Dayen

Ps: würde gern ein Winterpokal-Team verstärken.
 
AW: --- Bremen ---

Jungs, bald ist Saisonauftakt! Die Wintersaison mit Apfelstrudel war doch immer gar spaßig, das wird doch dieses Jahr hoffentlich nicht anders sein? :)
 
AW: --- Bremen ---

Ich komme gleich auf alle Fälle..wie immer mit +/- 5 Minuten :o
 
AW: --- Bremen ---

Nachdem wir gestern pünktlich um viertel vor sieben losgefahren sind, hatten Silke und ich eine tolle Runde nach Vegesack und zurück. Die Dunkelheit hat uns nichts mehr ausgemacht, ganz im Gegenteil war das Fahren, vor allem auf dem Deich, ganz entspannt:) Knoops-Park wurde wieder in die Gegenrichtung gefahren und macht auch im Dunkeln Spaß :) 60km waren es bei mir dieses mal und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Nachtflug :)
 
AW: --- Bremen ---

Jau, das war echt ne schöne Tour, die auch gut bei Dunkelheit zu fahren ist!! Spaßfaktor 1000 :) Wenn das Wetter mitspielt, bin ich auf jeden Fall nächste Woche wieder dabei!!
 
AW: --- Bremen ---

Nachdem wir gestern pünktlich um viertel vor sieben losgefahren sind, hatten Silke und ich eine tolle Runde nach Vegesack und zurück. Die Dunkelheit hat uns nichts mehr ausgemacht, ganz im Gegenteil war das Fahren, vor allem auf dem Deich, ganz entspannt:) Knoops-Park wurde wieder in die Gegenrichtung gefahren und macht auch im Dunkeln Spaß :) 60km waren es bei mir dieses mal und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Nachtflug :)

Und nachdem ich heute morgen pünktlich um viertel vor sechs zur Arbeit gefahren bin hat mir die Dunkelheit auch nichts ausgemacht. Gaaanz entspannt mit Grubenlampe auf dem Helm am Werdersee lang.
Das Wellnessprogramm endete sehr plötzlich,da ich mich in einem unbeleuchtetem Rad wiedergefunden hatte.Das waren zwar nur 8km,hat mich aber sehr gefreut diesen Blödarsch zu treffen.:eek:

Auch ich freue mich schon auf den nächsten Nachtflug mit voller Beleuchtung.

Gruß an Alle

Tomcat

PS: Herrenrad,28Zoll,neu bereift mit Unfallschaden sehr günstig abzugeben
 
AW: --- Bremen ---

Ach du scheiße! Falls was kaputt gegangen ist und du dir den Schaden nicht schon auf die direkte Art von ihm hast ersetzen lassen :D kannst du alle Ansprüche voll gegen ihn geltend machen, da Radfahrer ohne beleuchtung grundsatzlich 100%ige Schuld trifft!

Viele Grüße und gute Besserung!
 
AW: --- Bremen ---

Die Ausfahrt vom letzten Sonntag (rund 130 Trainingskilometer bei Kaiserwetter, Kaffeetafel auf Harrier Sand und allerbester Laune) hat mir riesig Spaß gemacht und soll an diesem Sonntag ihre Fortsetzung finden. Geplanter Start ist wieder 12.30 Uhr (natürlich nur für diejenigen, die Probleme mit dem frühem Aufstehen und der Verdauung des Frühstücks haben), Mitfahrer sind gern gesehen und Vorschläge für die Streckenführung dürfen gern eingebracht werden.
 
AW: --- Bremen ---

Die Trainingsausfahrt heute Abend fällt für mich aus..ich hab mit Anna nen Besichtigungstermin in einer Wonung für sie :D Sie zieht nach Bremen!!!:jumping: Ergo bin ich demnächst wieder bei den Sonntagsrunden mit am Start:daumen:

Nächsten Dienstag bin ich aber wieder mit dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten