• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

hat hier jemand gute erfahrungen mit einem stromanbieterwechsel gemacht ?
bitte nur ernst gemeinte antworten !
 
AW: --- Bremen ---

Bin beim Umzug von den Achimer Stadtwerken zur SWB gewechselt. Erfahrungen? Geschmacklich als auch farblich ist der Strom eigentlich gleich. :D Spaß beiseite, war problemlos möglich. Die Versorger haben ja eh eine Versorgungspflicht, also ohne Strom wird man beim Wechsel nicht dastehen. Bei meinem Verbrauch und meinen Nutzungszeiten waren SWB, Vattenfall und Yello übrigens ziemlich auf demselben Niveau, dafür würde ich nicht wechseln.
 
AW: --- Bremen ---

Jep!

Montag 15-19Uhr
Dienstag 11-18Uhr
Mittwoch 15-19Uhr
Donnerstag 14-18Uhr
Freitag 14:30-19Uhr
Samtag 10-16Uhr

Falls ich nicht im Laden eben kurz auf dem Handy anrufen:)

bringste meinen krempel bitte zum näxten haw treffen mit?
dich mal im laden abzugreifen erscheint mir nach 4 erfolglosen versuchen auf dauer zu zeitaufwendich.
war wohl immer zu den falschen zeiten da.
bis denne.
 
AW: --- Bremen ---

hat hier jemand gute erfahrungen mit einem stromanbieterwechsel gemacht ?
bitte nur ernst gemeinte antworten !

Bin aus ideologischen Gründen:D (Öko, Genossenschaft, etc) von SWB zu EWS Schönau (http://www.ews-schoenau.de/ews.html) gewechselt. Ausser das jetzt alle Lampen grün leuchten;), hat sich nichts verändert. Probleme hat der Wechsel nicht gemacht. Hinterher wurde ich von SWB mit Werbung beballert (ua. auch am Telefon), ob ich nicht wieder zurückwechseln wolle.
Ciao
dino:D
 
AW: --- Bremen ---

mit den schwarzwäldern hatte ich auch schon geliebäugelt, ist mir dann aber doch zu teuer.
anbieterwechsel soll mir vor allem eine kostenersparnis bringen. die stromverbrauchsrechner im netz haben mir auch noch nichts preiswerteres als swb anbieten können.
 
AW: --- Bremen ---

bringste meinen krempel bitte zum näxten haw treffen mit?
dich mal im laden abzugreifen erscheint mir nach 4 erfolglosen versuchen auf dauer zu zeitaufwendich.
war wohl immer zu den falschen zeiten da.
bis denne.

Wann warst du denn da? Die einzige Zeit in der ich nicht im Laden war, war zwischen 14-15Uhr..da saß ích beim Zoll..:mad:::confused: Ich bring dir das Zeug morgen gerne mit.
Viele Grüße
Denis
 
AW: --- Bremen ---

mit den schwarzwäldern hatte ich auch schon geliebäugelt, ist mir dann aber doch zu teuer.
anbieterwechsel soll mir vor allem eine kostenersparnis bringen. die stromverbrauchsrechner im netz haben mir auch noch nichts preiswerteres als swb anbieten können.

Frag doch bei der SWB einfach mal nach. Die haben verschiedene Tarife mit diversen Optionen. Vielleicht reicht schon eine Tarifänderung, um ein paar Euronen zu sparen.

Ich selber habe vor ein paar Jahren zu Yello gewechselt. Preislich ist da inzwischen allerdings kein großer Unterschied mehr. Der Wechsel ist übrigens problemlos.
 
AW: --- Bremen ---

hat hier jemand gute erfahrungen mit einem stromanbieterwechsel gemacht ?
bitte nur ernst gemeinte antworten !

Ich habe auch den Anbieter gewechselt erhalte jetzt Ökostrom und zahle weniger als bei den SWBler. War kein Problem.
Bei www.verivox.de kannst du Preise, Konditionen vergleichen auch die unterschiedlichn Tarife der SWB.
Ausserdem haben die eine Info-Hotline; den Wechsel habe ich dann auch von verivox "durchführen lassen".

Sven
 
AW: --- Bremen ---

HAw 18:45Uhr Silke und ich sind gesetzt, kommt noch wer?

:)
 
AW: --- Bremen ---

Sucht wer noch einen Laufradsatz? Sowas wie einen Mavic Ksyrium SSC SL Laufradsatz?

Ca. 1550 gr. leicht, extrem steif, äußerst robust mit
beiten Messerspeichen in silber!

28 Zoll Drahtreifenversion mit Campa Freilauf (8,9 u. 10 fach kompatibel)

Der Satz ist bestimmt ein zwei, evtl. drei Jahre alt, aber noch gut in Schuß. Die Teile stehen bei mir nur rum.

Nicht Umsonst, aber für "kleines Geld" :D

Bis denn, Lars
 
AW: --- Bremen ---

@Lars:

Behalte die doch und nutze sie auf der Rolle. Bei der Gelegenheit: ich hätte da noch eine Rolle Typ Tacx I-Magic komplett mit Lenkerframe zu vergeben. Zwei Jahre alt, nahezu ungenutzt und für einen überaus fairen Preis zu haben. Damit kannst Du es beim Winterpokal trotzt eventuell vorhandenem Wetter mal so richtig krachen lassen :D
 
AW: --- Bremen ---

Dann bräuchte ich aber noch ein passendes Rad für die Rolle...

obwohl das eigentlich auch kein Problem sein dürfte :rolleyes: :D
 
AW: --- Bremen ---

Ich kann ja gleich mal in meinem Fundus nachschauen, eigentlich müßte aber fast alles vorhanden sein, um aus dem blauen Quantec-Rahmen ein erstklassiges Rollenrad zu zaubern. Oder vielleicht doch lieber als Stadtrad-Singlespeeder aufgebaut? Ich mache Dir auch ein faires Angebot.
 
AW: --- Bremen ---

Ich kann ja gleich mal in meinem Fundus nachschauen, eigentlich müßte aber fast alles vorhanden sein, um aus dem blauen Quuantec-Rahmen ein erstklassiges Rollenrad zu zaubern. Oder vielleicht doch lieber als Stadtrad-Singlespeeder aufgebaut? Ich mache Dir auch ein faires Angebot.

warum mietet ihr euch nich ne garage und fahrt gemeinsam ein paar mitternachtsrennen.

.....und ich glaub, da würden sogar noch ein paar mehr leutz auftauchen:D
 
AW: --- Bremen ---

Ja, ich weiß nicht, spaßig wäre es mit mehreren bestimmt. Eigentlich hatte ich mir das Teil vor zwei Jahren gekauft in der Hoffnung, mich im Winter etwas regelmäßiger zu bewegen. Allerdings habe ich dann nach wenigen Tesfahrten gemerkt, daß mir der Gegenwind fehlt und man sich nur schwerlich für einen Zeitraum von mehr als 30 Minuten motivieren kann, auf der Rolle zu ackern.

Also dann doch lieber bei Schietwetter raus und richtig fahren.
 
AW: --- Bremen ---

können wir ja mal weiterspinnen. garage mit strom, citynah, billiger rechner (hätte ich) und so 10 (+/-) leutz mit schlüssel. schon is die imagig winterliga fertich.
man kann da ja seine zeiten speichern und mit den anderen vergleichen, als kleine motivationhilfe.
abends noch ma schnell inne garage, die annern plattfahren.
evtl sogar bei cat.
da wär ich wohl mit bei.
 
AW: --- Bremen ---

Ich kann ja gleich mal in meinem Fundus nachschauen, eigentlich müßte aber fast alles vorhanden sein, um aus dem blauen Quantec-Rahmen ein erstklassiges Rollenrad zu zaubern. Oder vielleicht doch lieber als Stadtrad-Singlespeeder aufgebaut? Ich mache Dir auch ein faires Angebot.

Nene, lieber nicht. Ich habe im Moment genügend Räder, eher eins zu viel :D Und jetzt, wo ich genug Wintertrikots habe, kann ich auch im Winter draußen rollern ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten