• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Sucht wer noch einen Laufradsatz? Sowas wie einen Mavic Ksyrium SSC SL Laufradsatz?

Ca. 1550 gr. leicht, extrem steif, äußerst robust mit
beiten Messerspeichen in silber!

28 Zoll Drahtreifenversion mit Campa Freilauf (8,9 u. 10 fach kompatibel)

Der Satz ist bestimmt ein zwei, evtl. drei Jahre alt, aber noch gut in Schuß. Die Teile stehen bei mir nur rum.

Nicht Umsonst, aber für "kleines Geld" :D

Bis denn, Lars
was denn nun los ?
Bin ich mal 3 Tage auf Übernachtungstour
hast du zwei Sätze ?
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

können wir ja mal weiterspinnen. garage mit strom, citynah, billiger rechner (hätte ich) und so 10 (+/-) leutz mit schlüssel. schon is die imagig winterliga fertich.
man kann da ja seine zeiten speichern und mit den anderen vergleichen, als kleine motivationhilfe.
abends noch ma schnell inne garage, die annern plattfahren.
evtl sogar bei cat.
da wär ich wohl mit bei.

:D Ich bekomme glänzende Augen :D
 
AW: --- Bremen ---

Ja, ich weiß nicht, spaßig wäre es mit mehreren bestimmt. Eigentlich hatte ich mir das Teil vor zwei Jahren gekauft in der Hoffnung, mich im Winter etwas regelmäßiger zu bewegen. Allerdings habe ich dann nach wenigen Tesfahrten gemerkt, daß mir der Gegenwind fehlt und man sich nur schwerlich für einen Zeitraum von mehr als 30 Minuten motivieren kann, auf der Rolle zu ackern.

Also dann doch lieber bei Schietwetter raus und richtig fahren.

wo warst du HEUTE??????
 
AW: --- Bremen ---

Im Büro, wie auch an den letzten Dienstagen und Donnerstagen. Darf ich anmerken, daß ich gestern dann endlich gegen 22 Uhr nach Hause gekommen bin?
 
AW: --- Bremen ---

Im Büro, wie auch an den letzten Dienstagen und Donnerstagen. Darf ich anmerken, daß ich gestern dann endlich gegen 22 Uhr nach Hause gekommen bin?


...können wir dir arbeitstechnisch unter die arme greifen? ich helfe gern....:p
 
AW: --- Bremen ---

Ich habe auch den Anbieter gewechselt erhalte jetzt Ökostrom und zahle weniger als bei den SWBler. War kein Problem.
Bei www.verivox.de kannst du Preise, Konditionen vergleichen auch die unterschiedlichn Tarife der SWB.
Ausserdem haben die eine Info-Hotline; den Wechsel habe ich dann auch von verivox "durchführen lassen".

Sven

Interessante Seite, ich werd dann wohl auch mal wechseln. :)
 
AW: --- Bremen ---

Ich mußte mich bezüglich des Wetters belehren lassen und habe nun entschieden, den Sonntag im Büro und dafür den morgigen Samstag auf dem Rad zu verbringen.

Abfahrt ist um 14 Uhr ab Wiegetritt in Lilienthal, Mitfahrer sind natürlich gern gesehen. Wer etwas länger fahren will (irgendwann im Verlauf des Nachmittags wird es ja auch schon dunkel), findet sich gegen 12 Uhr am Haus am Walde ein (ich werde auch dort sein), um die müden Muskeln schon mal ein wenig vorzuwärmen.
 
AW: --- Bremen ---

hat hier jemand gute erfahrungen mit einem stromanbieterwechsel gemacht ?
bitte nur ernst gemeinte antworten !
moin,
da schon von vielen guten Erfahrungen berichtet wurde möge man mir verzeihen daß ich mal von meinen Erfahrungen bei der Umstellung des DSL-Zugangs poste.:eek::crash::spinner:

[Ironie]Die kleine bescheidene Autofabrik am Rande der Stadt bietet ein neues Auto an: bis zu 500Km/h schnell, Verbrauch 5Liter*. "Unter Umständen ist es nur 300Km/h schnell, und obwohl das schon ein ganz tolles Ding ist wird beim Kauf das Abmelden des Altautos übernommen und das ist ein ganz tolles Angebot". Als es dann soweit sein soll wird die alte Kiste abgeholt. Die neue steht bereit aber der Zündschlüssel muß noch codiert werden ("aufgrund der großen Nachfrage nach unserem tollen Produkt haben wir da Lieferschwierigkeiten, aber mit der Karre hätten sie fahren können").Nach 10 Tagen ohne Auto ist dann der Schlüssel da (Versandkosten 10€). Spitze 150Km/h.[/Ironie]

Die Autogeschichte ist natürlich ein Fake und eine Art Metougher oder so, aber wer 1und1 zusammenzählen kann wird schon wissen achwasweißich

Gruß
ralf
 
AW: --- Bremen ---

moin,
da schon von vielen guten Erfahrungen berichtet wurde möge man mir verzeihen daß ich mal von meinen Erfahrungen bei der Umstellung des DSL-Zugangs poste.:eek::crash::spinner:

[Ironie]Die kleine bescheidene Autofabrik am Rande der Stadt bietet ein neues Auto an: bis zu 500Km/h schnell, Verbrauch 5Liter*. "Unter Umständen ist es nur 300Km/h schnell, und obwohl das schon ein ganz tolles Ding ist wird beim Kauf das Abmelden des Altautos übernommen und das ist ein ganz tolles Angebot". Als es dann soweit sein soll wird die alte Kiste abgeholt. Die neue steht bereit aber der Zündschlüssel muß noch codiert werden ("aufgrund der großen Nachfrage nach unserem tollen Produkt haben wir da Lieferschwierigkeiten, aber mit der Karre hätten sie fahren können").Nach 10 Tagen ohne Auto ist dann der Schlüssel da (Versandkosten 10€). Spitze 150Km/h.[/Ironie]

Die Autogeschichte ist natürlich ein Fake und eine Art Metougher oder so, aber wer 1und1 zusammenzählen kann wird schon wissen achwasweißich

Gruß
ralf

:lol: Genial :lol:

Also nicht die Story, die ist leider viel zu bitter aber die Schreibe ist superb!

Edit: Ich muss mich leider jetzt schon für nächsten Dienstag abmelden. Wer mich trotzdem sehen will muss sich ab 19Uhr nur eine Pizza von Joeys an der Martinistraße liefern lassen ;) ...was so nen Snack nach dem Training doch alles auslösen kann ;)
 
AW: --- Bremen ---

@ Ralf: :D :D Mein Arbeitskollege hatte ähnliche Erfahrungen mit der Umstellung des DSL-Zugangs. Bei ihm hat es allerdings 3 Monate bis zur Lieferung des Schlüssels gedauert :)

@Denis: Vorsicht! Täglicher Pizzakonsum minus Dienstagstraining => Denis - Ullever ;)
Dann aber wieder am Donnerstag, gelle?
 
AW: --- Bremen ---

@Silke: :lol: Dann werde ich Bergab aber deutlich schneller...auch nicht schlecht :D Donnerstag ist aber nach wie vor drin. Wenn ich übernommen werde, werde ich warscheinlich Montag- und Mittwoch-Abend/Nacht arbeiten, Untergewicht ist also nicht in gefahr ;)
 
AW: --- Bremen ---

Achso, war gestern übrigens wieder eine mega Runde. Ich kann nur jedem empfehlen vorbei zu kommen und uns zu begleiten. Waren gestern mal wieder zu dritt auf unserer Standart-Runde mit Hügeln im Knoops-Park unterwegs. Wenig Verkehr, tolle Straßen und entspannte Autofaher :daumen:

Toll, dass unsere Treffpunkte genau so eingehalten werden können wie im Sommer, gab es so noch nicht. :daumen: Und das nur, weil hier im kümmerlichen Bremen Fred alle ganz entspannt sind :daumen:
 
AW: --- Bremen ---

Toll, dass unsere Treffpunkte genau so eingehalten werden können wie im Sommer, gab es so noch nicht. :daumen: Und das nur, weil hier im kümmerlichen Bremen Fred alle ganz entspannt sind :daumen:

So entspannt kommst du mir gar nicht vor.........., ich kann mich an Zeiten erinnern als an den Treffpunkten bis zu 15 Fahrer aufgetaucht sind.
Jetzt fahren 3 hier und 5 dort........
Aber ist auch egal, dieser Fred gehört ja Dir......und alles ist schön!:daumen:

Nutella abputzen nicht vergessen................!

Bussi von Fichte
 
AW: --- Bremen ---

So entspannt kommst du mir gar nicht vor.........., ich kann mich an Zeiten erinnern als an den Treffpunkten bis zu 15 Fahrer aufgetaucht sind.
Jetzt fahren 3 hier und 5 dort........
Aber ist auch egal, dieser Fred gehört ja Dir......und alles ist schön!:daumen:

Nutella abputzen nicht vergessen Schnullerbacke!

Bussi von Fichte

.und das liegt nun an D-O oder was?? Das ist einfach nicht richtig und den Tonfall von wegen Schnullerbacke finde ich einfach nur unter aller Kanone!
 
AW: --- Bremen ---

.und das liegt nun an D-O oder was?? Das ist einfach nicht richtig und den Tonfall von wegen Schnullerbacke finde ich einfach nur unter aller Kanone!

Schnullerbacke habe ich natürlich geändert, will ja nicht persönlich werden.

Hat keiner was gesagt über Schuld , ich habe mich auch nicht selbst hier reinverlinkt!

Das war der liebe Herr Moderator und Bremenfred Gründer Denis Oliver !

Meinen Unmut über die Entwicklung der Treffpunkte werde ich wohl noch äußern dürfen.....
Zu mal es um Zeiten geht als Du noch gar nicht dabei warst.......

Schön weiter entspannen........ :dope:
 
AW: --- Bremen ---

Zwischen einer sachlichen Meinungsäußerung und der Bezeichnung als Schnullerbacke existiert aber schon ein Unterschied..

Und die Entwicklung der unterschiedlichen Treffpunkte hat zu einer Zeit eingesetzt, als ich schon beim Weser-Express mitgefahren bin. Dort hieß es dann von der Weserseite, auf der ich auch lebe, dass man Donnerstags nicht ab HaW fahren möchte wegen Zeit und so. Ein Problem, das uns umgekehrt bei einer Abfahrt ab Schart genauso betrifft. Es wurde dann ein zusätzlicher Trainingstermin ab Deichschart eingerichtet. Dann wurde da der Weser-Express ab Deichschart proklamiert und jetzt noch die Winter-Trainingsgruppe Südwesten. Beide fahren natürlich immer zu den ursprünglichen Weser-Expresszeiten, ist klar.

Das meine Meinung und meine Sicht der Dinge dazu.

Wische mir jetzt auch das Nutella ab und bin ganz entspannt..
 
AW: --- Bremen ---

Dieser Fred war immer offen für alle Rennradfahrer und Rennradthemen/Verabredungen in und um Bremen.
Bis der Herr Moderator Denis Oliver in einer für sein Alter selbstgefälligen Art und Weise, einigen anderen und mir mitgeteilt hat das wir uns in den Deichschart Fred verkrümmeln sollen.........????
Über seine Bewegründe........???

In diesem Fall ist es wohl nicht wirklich verwerflich einen eigenen Fred zum verabreden zu erstellen, oder hätten wir vorher Denis Oliver fragen müssen.

Einen Text aus dem Zusammenhang zu isolieren, hier reinzuverlinken und dann auf "Beipflichter" zu hoffen (die üblichen werden gleich kommen oder waren schon da :D) zeugt auch nicht gerade von Souveränität....!
Es zeugt eher von, jetzt wische ich Ihm eins aus..............
Leider das Gegenteil erreicht Denis Oliver, jetzt habe ich doch wieder hier geschrieben:D

Das nimmt hier langsam "kasparhafte" Züge an.......


Aber sei`s drum.........




Gruß Fichte
 
AW: --- Bremen ---

:lol: Das ist nicht dein ernst oder? Kann es nicht sein, wirklich nicht.

Ich darf mal ganz kurz an den Zeitlichen Ablauf der gesamten Sache hier erinnern:

Bremen Fred - zwei Treffpunkte - genörgel von LDW - zweiter Termin LDW - lange Zeit ruhe - zweiter Termin RDW - Empörung von LDW - neuer Fred für LDW - rumgespame und vereinzelte Verabredungen von Leuten die nur LDW fahren und sich deutlich vom Treffpunkt HAW distanzieren im alten Fred - Hinweis von mir das es dafür aus "Gründen der Übersichtlichkeit" doch jetzt einen eigenen Fred gibt.

Also, wenn das von dir oben geschriebene wirklich ernst gemeint war solltest du nochmal kurz im Tagebuch nachblättern. Es geht hier im übrigen gar nicht darum, wer hier was durch viele einzelne Unterthreads gespalten hat (das willst du auch nicht wirklich, dazu müsste man nämlich nur auf die Namen der Thread-Gründer gucken) sondern um die ständigen stichelleien von dir und euch die dann letztendlich immer als "normale Härte" bezeichnet werden. Und das ist etwas, was sicher nicht nur mich nervt!

Man schreibt mich übrigens mit Bindestrich....
 
AW: --- Bremen ---

... und es geht schon wieder los... :duck: ich finde das richtig Klasse immer wenn mir langweilig ist, brauch ich nur bei den RR-Fahrern gucken, da ist immer was los :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten