• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

:lol: Das ist nicht dein ernst oder? Kann es nicht sein, wirklich nicht.

Ich darf mal ganz kurz an den Zeitlichen Ablauf der gesamten Sache hier erinnern:

Bremen Fred - zwei Treffpunkte - genörgel von LDW - zweiter Termin LDW - lange Zeit ruhe - zweiter Termin RDW - Empörung von LDW - neuer Fred für LDW - rumgespame und vereinzelte Verabredungen von Leuten die nur LDW fahren und sich deutlich vom Treffpunkt HAW distanzieren im alten Fred - Hinweis von mir das es dafür aus "Gründen der Übersichtlichkeit" doch jetzt einen eigenen Fred gibt.

Also, wenn das von dir oben geschriebene wirklich ernst gemeint war solltest du nochmal kurz im Tagebuch nachblättern. Es geht hier im übrigen gar nicht darum, wer hier was durch viele einzelne Unterthreads gespalten hat (das willst du auch nicht wirklich, dazu müsste man nämlich nur auf die Namen der Thread-Gründer gucken) sondern um die ständigen stichelleien von dir und euch die dann letztendlich immer als "normale Härte" bezeichnet werden. Und das ist etwas, was sicher nicht nur mich nervt!

Man schreibt mich übrigens mit Bindestrich....

Ich weiß nicht was ich mit der Aufregung über RDW und LDW zu tun haben soll....?????? (Außer das ich in der Vergangenheit beide Termine regelmässig besucht habe)

Und komm mal schnell runter von Deinem hohen Roß junger Mann, gespame gibt`s von Dir und fast jedem hier mehr als genug........
Das Du mit Kritik nicht gut umgehen kannst, hast Du mir gerade wieder bewiesen......




Gruß Ernst:lol:
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

moin,
da schon von vielen guten Erfahrungen berichtet wurde möge man mir verzeihen daß ich mal von meinen Erfahrungen bei der Umstellung des DSL-Zugangs poste.:eek::crash::spinner:

........

Die Autogeschichte ist natürlich ein Fake und eine Art Metougher oder so, aber wer 1und1 zusammenzählen kann wird schon wissen achwasweißich

Gruß
ralf

Ja, beim Tel und DSL-Anschluss kann es Probleme geben, da ja unterscheidliche Leitungen, genutzt, geklemmt, neuadressiert und und und werden.....

Beim Strom ändert sich ja nur die Firma , die deine Kohle bekommt, Leitung usw beleiben ja gleich......sogar die Sorte der Elektronen...(ok beim DSL- Anschluss auch)...deshalb habe ich bisher noch nie von Problemen (= Nichtversorgung gehört).

Sven
 
AW: --- Bremen ---

Und das Du mit Kritik nicht gut umgehen kannst, hast Du mir gerade wieder bewiesen......

Wenn es lediglich Kritik gewesen wäre, hätte D-O sicherlich damit umgehen können..

Im Moment ist nicht so ganz klar, was Du eigentlich kritisierst. Dass zu wenige Teilnehmer an den beiden Trainingsterminen vorhanden sind? Dass es überhaupt 2 Trainingstermine gibt?? Dass D-O Euch aus dem Brementhread verwiesen hat??

Bei Letzterem ist auch von mir anzumerken, dass es da von "Eurer Seite" ziemliche Stichelleien gab, da war ja "armseliges Bild im Bremen-Fred" noch harmlos. Da kann man dann nicht erwarten, dass man sich das einfach gefallen lässt.
 
AW: --- Bremen ---

Wenn es lediglich Kritik gewesen wäre, hätte D-O sicherlich damit umgehen können..

Im Moment ist nicht so ganz klar, was Du eigentlich kritisierst. Dass zu wenige Teilnehmer an den beiden Trainingsterminen vorhanden sind? Dass es überhaupt 2 Trainingstermine gibt?? Dass D-O Euch aus dem Brementhread verwiesen hat??

Bei Letzterem ist auch von mir anzumerken, dass es da von "Eurer Seite" ziemliche Stichelleien gab, da war ja "armseliges Bild im Bremen-Fred" noch harmlos. Da kann man dann nicht erwarten, dass man sich das einfach gefallen lässt.


Wer sich jeden Schuh anzieht,

darf Sie behalten.........


Du bist herzlichst eingeladen an einer unserer Ausfahrten teilzunehmen, dann erkläre ich Dir ausführlich was mich nervt......(wahrscheinlich einige andere auch noch)
Das Geschreibsel hier ist doch nur noch Kasperbude für die Mitleser!

Gruß der Verwiesene:jumping:
 
AW: --- Bremen ---

Du bist herzlichst eingeladen an einer unserer Ausfahrten teilzunehmen, dann erkläre ich Dir ausführlich was mich nervt......(wahrscheinlich einige andere auch noch)
Das Geschreibsel hier ist doch nur noch Kasperbude für die Mitleser!

Gruß der Verwiesene:jumping:

Danke, ebenso ;)

Sinnvoll wäre dann wohl eher PN an D-O und Aussprache mit ihm, da er ja offenbar das böse Krokodil ist..
 
AW: --- Bremen ---

Ich weiß nicht was ich mit der Aufregung über RDW und LDW zu tun haben soll....?????? (Außer das ich in der Vergangenheit beide Termine regelmässig besucht habe)

Und komm mal schnell runter von Deinem hohen Roß junger Mann, gespame gibt`s von Dir und fast jedem hier mehr als genug........
Das Du mit Kritik nicht gut umgehen kannst, hast Du mir gerade wieder bewiesen......




Gruß Ernst:lol:

Junger Mann...André, ich bin nicht dein Sohn oder sonst wer, hör endlich mit diesen lächerlichen Kosenamen auf!
Das ich nicht mit Kritik umgehen kann ist absoluter blödsinn und völlig aus der Luft gegriffen. Ich kann mich an ein Dutzend Situationen erinnern in denen ich Mist gebaut habe (auch hier im Forum) und mir dafür Kritik gefallen lassen durfte und ganz sicher nicht zurück geschossen habe. Haben wir witziger weise grade gestern auf der Tour noch drüber gesprochen. Nur, zwischen zynischen Kommentaren und ernstgemeinter Kritik besteht ein himmelweiter Unterschied und wir haben von dir bisher nur ersters gehört, dazu gehört auch, den anderen vernünftig und nicht mit irgendwelchen Synonymen anzusprechen.

Und, wenn das bei euch so ist, dass das Geschreibsel hier nur zur Unterhaltung der Mitleser dient, dann ist das okay, nur respektiert auch die Meinung derjenigen, die das Forum hier als Plattform für Freundschaften sehen. Und ich bin mit sicherheit nicht der Chef des Threads, nicht mal des Weser-Expresses für letzteren mache ich nur viel und will ihn nicht sterben lassen.

Für ne Aussprache per PN bin ich jederzeit zu haben..und eingeladen zu uns an's HAW zu kommen bist du (ihr) natürlich auch..
 
AW: --- Bremen ---

Amen

(Das Wort Geschreibsel/Kasperbude bezog sich nicht auf mangelnden Respekt meinerseits gegenüber der Mitleser, sondern auf das allgemein nervige an öffentlich ausgetragenen Streitigkeiten für unbeteiligte, diese Klarstellung des Vorwurfes von Denis war mir noch wichtig)
 
AW: --- Bremen ---

Mal was anderes:

Was haltet ihr davon, wenn die beiden Samstags-Gruppen (Schart und HAW) sich morgen eine Stunde nach Start in z.B. Vegesack treffen und gemeinsam die Runde zuende fahren? Nur so als Vorschlag... :love:
 
AW: --- Bremen ---

ist doch mein reden. Öffter mal austauschen und miteinander schnacken - hilft immer.
Warum denn nicht gleich gemeinsam fahren ?
 
AW: --- Bremen ---

Dann schnackt das mal ab...ich bin ja eh nicht dabei sondern nur vermittler ;)
 
AW: --- Bremen ---

was ist hier eigentlich los?
und warum soll sich hier eigentlich wer erklären ?

kann ich eigentlich auch in mehrere freds den gleichen text setzen

ldw haw rtw nnw nrw bw .......
 
AW: --- Bremen ---

Ungeachtet persönlicher Differenzen, finde ich diesen ersten Schritt von Denis-Oliver in alte Zeiten sehr geil:

Di: Bank
Do: HaW
Sa: Wiegetritt
So: Bank im großen Peleton(Das waren die besten Ausfahrten)

:D
 
AW: --- Bremen ---

sonst haben doch alle immer so viel text dabei !?!

12:15 Uhr Schart und 12:30 Uhr Bank, wer will noch mal wer hat noch nicht ? Alternativ treffen sich "beide Seiten" dann ne std. später irgendwo in der mitte, man rollt ein paar km und kehrt irgendwo ein !?! z.B. in Achim ?

Gute Vorschläge wollen auch umgesetzt werden !

Gruss
der Papst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten