• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ich sehe schon, Du weißt, was man für eine perfekte Feier stets als Grundausstattung dabei haben sollte ;)
 
AW: --- Bremen ---

...und seit meinem Geburtstag weiß sie, was man zum Überleben braucht :D :D :D

Und alleine aufm Hinweg fallen mir schon einige Rastplätze ein:
HaW, Wieseneck, Kuhsiel, Gartelmann, Kaemena, Damsiel (Schmidts Restaurant, Murkens, Zur Moorlosen Kirche)...:D :D :D

Wahlweise können wir ja auch alle mal unsere Stadträder rauskramen und mit denen fahren...dann wirds auch nich sooo schnell ;)
 
AW: --- Bremen ---

Dann können wir das diesen Samstag ja gleich testen :D
 
AW: --- Bremen ---

Jou...und abends noch zum Freimarkt...das überleb ich nicht....:eek::eek::eek:
 
AW: --- Bremen ---

Den Freimarkt meinte ich auch...Samstags-Vor bis -mittags muss ich ja nüchtern bleiben ;)
 
AW: --- Bremen ---

Zwei Gelegenheiten zum Glühweingenuss finde ich auch besser ;)

Hinsichtlich der Streckenführung würde ich in diesem Falle auch ausnahmsweise mal für eine Wendepunktstrecke plädieren ;) ;)
 
AW: --- Bremen ---

Wendepunktstrecke? Saufnase!
smilie_trink_087.gif
 
AW: --- Bremen ---

Das nutzt mir nicht. Die Feuerzangenbowle muß doch unter offener Flamme gebraut werden.
 
AW: --- Bremen ---

Dann müssma das aufteilen, einer bringt die Zange, einer den Zuckerhut, einer ne Thermoskanne mit Bowle und dann noch ein Goldfischaquarium...sollte doch hinzukriegen sein. Wobei. Gibts diese Art von Gebräu nicht erst zu Silvester??? Wollen ja nich schon vorgreifen auf unsere Dezemberabscglußtour, die ja auch noch stattfinden muß :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten