• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Bestellt jemand von euch demnächst mal was bei Bike-Discount? Dann bitte PN an mich, ich brauch da nämlich was, was es nur da gibt...:rolleyes:
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Dann müssma das aufteilen, einer bringt die Zange, einer den Zuckerhut, einer ne Thermoskanne mit Bowle und dann noch ein Goldfischaquarium...sollte doch hinzukriegen sein. Wobei. Gibts diese Art von Gebräu nicht erst zu Silvester??? Wollen ja nich schon vorgreifen auf unsere Dezemberabscglußtour, die ja auch noch stattfinden muß :D :D :D
Zange und Hut hab ich schon. Nich Thermoskanne mit Bowle sondern mit 98%igem Cuba-Rum, der dann zur Bowle verarbeitet wird oder auch nicht. Wer bringt Grillgestänge und Feuerwerk mit?
Und vorher noch die Oktober- und die Novemberabschlusstour :D
Bitte die Friedensfahrt nicht vergessen.
 
AW: --- Bremen ---

Wichtiger Aufruf in eigener Sache!

Hallo @ all. Anna und ich suchen Unterstützung!
Worum es geht?
- um Folgendes: Anna will ab nächstem Jahr hier in Bremen studieren. Da sie vorher schon nach Bremen ziehen möchte um u.a. schonmal einen Job zu finden und es für uns einfacher zu machen suchen wir seit Wochen eine WG-Wohnung oder ein Zimmer zur Untermiete bzw. eine kleine Wohnung.
Die WG-Situation in Bremen scheint katastrophal zu sein..kurz gesagt, wir laufen uns die Hacken eckig und kommen einfach nicht vorran.
Darum meine Frage:

Hat irgendjemand hier zufällig jemanden an der Hand, der eine kleine Wohnung, eine WG oder ein Zimmer frei hat und jemanden sucht, der bis max. 230€ pro Monat bezahlen kann? Wir sind um jeden Tipp dankbar :)

Viele Grüße
Denis-Oliver
 
AW: --- Bremen ---

Tom, schick mal bitte auch ne PN an mich....suche ne Wohnung inner Neustadt für ne Schulkollegin nebst Kumpel für ne 2er WG. Haste da auch was?
 
AW: --- Bremen ---

Tom, schick mal bitte auch ne PN an mich....suche ne Wohnung, 3Zimmer mit Atelierausblick, Eckwhirlpool, Parkettböden, Einbauküche, seperatem Zimmer für das Spinningrad, kleinem Garten mit Grillecke, Garage oder Stellplatz...
 
AW: --- Bremen ---

alles gute zum geburtstag hobbyradl !
wenn das wetter am sonntag mitspielt bin ich um 11.00 beim haus wieseneck und bringe dir das spezialwerkzeug für das prestaventil mit.
 
AW: --- Bremen ---

Von mir natürlich auch alles gute und vor allem ein erfolgreicheres Trainingslager 09 als dieses Jahr :daumen:
 
AW: --- Bremen ---

:bday_2: Auch von mir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, laß Dich angemessen feiern und gönne Dir zu Deinem Ehrentage ein gepflegtes Weizenbier :bier:
 
AW: --- Bremen ---

alles gute zum geburtstag hobbyradl !
wenn das wetter am sonntag mitspielt bin ich um 11.00 beim haus wieseneck und bringe dir das spezialwerkzeug für das prestaventil mit.
Du meinst Samstag?


Von mir natürlich auch alles gute und vor allem ein erfolgreicheres Trainingslager 09 als dieses Jahr :daumen:
Besonders bergab.


Alles Gute zum Geburtstag, Hilmar!
Danke.


:bday_2: Auch von mir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, laß Dich angemessen feiern und gönne Dir zu Deinem Ehrentage ein gepflegtes Weizenbier :bier:
Ein gepflegtes und all die anderen ungepflegt?
Ich werde die Weizen besser pflegen als mein Rennrad, versprochen!

Happy Birthday Hilmar!



aber mit Volt bitte...
Ohne Volt ist zum durstlöschen und mit Ampere zum Feiern.
Danke nach Itzehoe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten