Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] nich schon vorgreifen auf unsere Dezemberabscglußtour, die ja auch noch stattfinden muß
Zange und Hut hab ich schon. Nich Thermoskanne mit Bowle sondern mit 98%igem Cuba-Rum, der dann zur Bowle verarbeitet wird oder auch nicht. Wer bringt Grillgestänge und Feuerwerk mit?Dann müssma das aufteilen, einer bringt die Zange, einer den Zuckerhut, einer ne Thermoskanne mit Bowle und dann noch ein Goldfischaquarium...sollte doch hinzukriegen sein. Wobei. Gibts diese Art von Gebräu nicht erst zu Silvester??? Wollen ja nich schon vorgreifen auf unsere Dezemberabscglußtour, die ja auch noch stattfinden muß
Bitte die Friedensfahrt nicht vergessen.Und vorher noch die Oktober- und die Novemberabschlusstour
Tom, schick mal bitte auch ne PN an mich....suche ne Wohnung, 3Zimmer mit Atelierausblick, Eckwhirlpool, Parkettböden, Einbauküche, seperatem Zimmer für das Spinningrad, kleinem Garten mit Grillecke, Garage oder Stellplatz...
Du hast die beheizte Hundehütte vergessen!
... gönne Dir zu Deinem Ehrentage ein gepflegtes Weizenbier
Du meinst Samstag?alles gute zum geburtstag hobbyradl !
wenn das wetter am sonntag mitspielt bin ich um 11.00 beim haus wieseneck und bringe dir das spezialwerkzeug für das prestaventil mit.
Besonders bergab.Von mir natürlich auch alles gute und vor allem ein erfolgreicheres Trainingslager 09 als dieses Jahr
Danke.Alles Gute zum Geburtstag, Hilmar!
Ein gepflegtes und all die anderen ungepflegt?:bday_2: Auch von mir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, laß Dich angemessen feiern und gönne Dir zu Deinem Ehrentage ein gepflegtes Weizenbier
Ohne Volt ist zum durstlöschen und mit Ampere zum Feiern.Happy Birthday Hilmar!
aber mit Volt bitte...