• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@Moreau fährst Du Sonntag 11:00 Uhr Wieseneck...?

menno, fiese frage...es ist mir eigentlich zu kalt zum fahren...ich werde mich eher kurzfristg entscheiden. bei diesem wetter ist mit vielen leuten nicht zu rechnen. liegt bei euch im süden was an...?
 
AW: --- Bremen ---

menno, fiese frage...es ist mir eigentlich zu kalt zum fahren...ich werde mich eher kurzfristg entscheiden. bei diesem wetter ist mit vielen leuten nicht zu rechnen. liegt bei euch im süden was an...?

Samstag wohl Crossen und Sonntag schwanke ich auch noch zw. Rennrad und Schaukelstuhl:D

Wird schon werden, so oder so..........ist ja noch Zeit bis Sonntag!

Gruß
 
AW: --- Bremen ---

wenn es am sonntag trocken bleiben soll und die temperatur 5 grad erreicht, werde ich zum haus wieseneck fahren. ansonsten werde ich lieber laufen.
 
AW: --- Bremen ---

ich hab auch nicht gewartet ;)
war mollig warm mit heizung und puckel
schoen ist es grundlegend solo zu sinieren .... :D

schoenen dritten adv .... allen

greetz
schieber


Moin Schieber,

ich war heute lieber gut 2 Stunden im Wald unterwegs. Ist nicht ganz so kalt wie auf der Strasse!

Ebenfalls schönen Dritten Advent an alle

Jens
 
AW: --- Bremen ---

Mir tun die Beine weh! Watt würde ich jetzt für ne Hühnersuppe geben... :)
 
AW: --- Bremen ---

es waren sogar 6 grad !
zu acht 106 km geradelt, interessante neue wege bei hambergen kennengelernt.
moin,
das Teufelsmoor bis hoch nach Hambergen habe ich im Sommer auch als Rennradrevier schätzen gelernt. Sehr viele ruhige gute Straßen.:)

Bis die Tage mal wieder
ralf
 
AW: --- Bremen ---

Für kommenden Donnerstag habe ich leider einen Termin, kann demnach nicht zur Feierabendrunde erscheinen. Aber am Wochenende war doch Glüchwein vorgemerkt, oder irre ich mich da? Wollen die Interessenten vielleicht diesbezüglich den oder anderen Terminvorschlag in die Runde werfen?
 
AW: --- Bremen ---

Fährt jemand heute ab HaW??

Weihnachtsmarkttour war für Sonntag (4. Advent) ab 11.00 Uhr mit Treffpunkt Bank angedacht.

Alternativ würde HH genannt, dann wäre aber wohl Lars nicht dabei, weil er nachmittags noch nen Termin hat. (Mir wäre das auch etwas too much, ehrlich gesagt)
 
AW: --- Bremen ---

Moin moin, bin heut Abend dabei..ebenso am Sonntag..HH muss auch nicht unbedingt;)
 
AW: --- Bremen ---

Dann bekomme ich es ja auch endlich mal zu sehen :)...und das verlängert die Fahrzeit :D
 
AW: --- Bremen ---

Fährt jemand heute ab HaW??

Weihnachtsmarkttour war für Sonntag (4. Advent) ab 11.00 Uhr mit Treffpunkt Bank angedacht.

Alternativ würde HH genannt, dann wäre aber wohl Lars nicht dabei, weil er nachmittags noch nen Termin hat. (Mir wäre das auch etwas too much, ehrlich gesagt)

Hamburg finde ich auch zu weit. Wie wäre es alternativ mit Verden? Dort gibt es auch einen Weihnachtsmarkt mit Glühwein und außerdem - für alle Fälle - einen Bahnhof mit Zügen Richtung Bremen... wir wären also quasi in "Rufweite".
 
AW: --- Bremen ---

Och, dabei hatte ich mir schon heute ein Bein auf den Rücken gebunden damit ich Sonntag einbeinig nach HH kurbeln kann. Luschen! ;)

Im Ernst: Mir ist die kürzere Sonntagsvariante auch sehr lieb. Verden würde ich ebenfalls für nicht doof halten, meine Stimme hast du.

Heute abend bin ich dabei - hoffentlich ohne Aufholjagd, sondern pünktlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten