• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Heute abend bin ich (wieder mal) nicht dabei. Schade, würde auch gerne mal gerne mal das Olmo sehen (ist ja wohl verständlich bei meinem Nick). Aber da wird es sicher noch eine Gelegenheit geben, wenn du, RoteSora, das mal zu einer Ausfahrt mitbringst!

Donnerstag abend hätte ich Lust und wahrscheinlich auch Zeit.

Sonntag nach Verden find ich auch eine gute Idee.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Heute abend bin ich (wieder mal) nicht dabei. Schade, würde auch gerne mal gerne mal das Olmo sehen (ist ja wohl verständlich bei meinem Nick). Aber da wird es sicher noch eine Gelegenheit geben, wenn du, RoteSora, das mal zu einer Ausfahrt mitbringst!

Damit wir darüber nicht graue Haare bekommen, nehme ich den Büroschlüssel zu den nächsten Ausfahrten mit, dann kannst Du Dir auch schon mal den RAHMEN ansehen...
 
AW: --- Bremen ---

...könnt ihr den Sonntags-Jahres-Abschluss-Ausfahrtstermin noch ein wenig spezifizieren....?!:D

Treffpunkt, Uhrzeit, Ziel (bloss nicht Hamburg...und Zug fahrn muss auch nicht sein !) Glühwein u. Weihnachtsmärkte gibts wie Sand am Meer gerade.....Verden ist ne gute Idee...hin u. rück mit dem Rad...

Bitte um Info....danke..
 
AW: --- Bremen ---

von Verden rund 404 km angeschossen durch die Gegend - evtl. noch im Dunkeln - gondeln..... tz tz tz
das hat Potenzial ;)
 
AW: --- Bremen ---

Weihnachtsmarkttour war für Sonntag (4. Advent) ab 11.00 Uhr mit Treffpunkt Bank angedacht.

Denke das gilt auch im Falle Verden. Glühweintechnisch brauch man sich natürlich nicht abschiessen, vielleicht lieber nen Schmalzkuchen einwerfen damit das Radfahren keine negative Energiebilanz bewirkt. ;) Ick freu mir drauf.
 
AW: --- Bremen ---

...könnt ihr den Sonntags-Jahres-Abschluss-Ausfahrtstermin noch ein wenig spezifizieren....?!:D

Ich denke, wir sollten jetzt mal 11.oo Uhr ab Bank festlegen, scheint ja vielen gut zu passen. Man könnte ja einen Rundkurs mit grober Richtung Bruchhausen - Martfeld - Verden fahren und dann entscheiden, ob man in Verden versackt oder sich das Vergnügen bis Bremen aufspart :)
 
AW: --- Bremen ---

Achja, bevor ich es vergesse: Tolle Runde gestern :)

Edit: Find ich gut @Sora
 
AW: --- Bremen ---

mal schauen, werde mich nur kurzfristig entscheiden können ... Also, nicht auf mich warten, falls ich nicht da bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten