• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Danke für eure Beiträge. Ich bin auch Autofahrer, aber ich rechne immer damit, daß etwas von links oder rechts kommen kann.
Und ich bin nun wirklich nicht schnell gefahren, kam ja gerade von der ampel und er hat mich exakt mittig vor dem auto erwischt.

mein persönlicher verdacht ist, daß der autofahrer verbotswidrig über die straßenbahnschienen links abbiegen wollte und deswegen auch nur darauf fixiert war.

Aber das ändert ja auch nichts mehr an der Sache. Ich habe mich nochmal hier schlaugemacht http://www.kubis-online.info/participation/6/PT_Content.jsp und liege also offensichtlich wirklich falsch mit meiner einschätzung und stehe demzufolge zu meinem Fehler. Was heißt, daß ich auf den Schmerzensgeldklimbim verzichte, was ich nicht tun würde, wenn der Autofahrer die Alleinschuld trägt.

Zu der Einschätzung, daß der Radweg beidseitig befahrbar ist, bin ich gekommen, als ich mich auf Höhe der Steubenstraße man langgelegt habe, weil mir ein Radfahrer im Kurvenbereich entgegenkam und die Kurve geschnitten hat. Damals hab ich mir die Beschilderung angsehen und war zu dem Schluß gekommen, daß der Radweg beidseitig befahrbar ist.
War wohl ein Irrtum.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Aber wenn der Autofahrer minderjährig gewesen wäre, hätte wieder der Radfahrer gesteigerte Aufmerksamkeit an den Tag legen müssen, sehe ich das richtig? :D

im Prinzip ja, aber nur wenn der Radfahrer Bergab gekommen wäre und der minderjährige Autofahrer und seine Volljährige Begleitperson betrunken gewesen wären...
 
AW: --- Bremen ---

Ich glaube Seite 598 des Bremen-Freds wird für mich fürs erste wohl auch die letzte gewesen sein. Seit Monaten gibts hier leider kaum noch interessantes, aber dafür ne Menge Befindlichkeiten, was - mit etwas Abstand betrachtet - wohl auch weder Auslöser, noch Grund hat.

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen aufm Rad, da sind dann die meißten eh wieder lammfromm. ;)
 
AW: --- Bremen ---

Ich glaube Seite 598 des Bremen-Freds wird für mich fürs erste wohl auch die letzte gewesen sein. Seit Monaten gibts hier leider kaum noch interessantes, aber dafür ne Menge Befindlichkeiten, was - mit etwas Abstand betrachtet - wohl auch weder Auslöser, noch Grund hat.

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen aufm Rad, da sind dann die meißten eh wieder lammfromm. ;)
Axel da hast du recht und Kettenknecht lass es einfach.:(
 
AW: --- Bremen ---

Nur Dumm das ich vor lauter Ärger hier mal wieder total unter gegangen bin.....
Und, ach ja, ich weiß überhaupt nicht warum ihr noch immer auf so "blöde Kommentare" von bestimmten, gefrusteten Personen reagiert.... einfach mal ins leere laufen lassen ( Punkt ).

Aber nun wirklich mal was Wichtiges.....
Will nun heute jemand zum HaW erscheinen oder nicht ?
 
AW: --- Bremen ---

Wann willst du am Samstag los?Mittags hätte ich Zeit.
 
AW: --- Bremen ---

immer dies gejammer

vor ca einem jahr haben die anderen gejammert oder geblödelt

immer wieder welt verkehrt ....

immer schön woher der wind denn wehen mag ..... tz tz tz

alle mal nase(n) fassen, luft holen, entlockern und flockig bleiben -- locker dazu

und freut euch das ostern ist - egal ob daheim oder bei freunden oder familiien...

radfahren koennt ihrs immer :D

schoen wenn wir es mal wieder gemeinsam tun ..... ( radeln reicht )

frohe ostern, dicke eier, volle nester und immer schön wetter ...

und ganz wichtig heute : heimsieg :D
 
AW: --- Bremen ---

@TRS: Hast du noch eine Runde gedreht? Ich kann es kaum erwarten wieder fahren zu können..:o
 
AW: --- Bremen ---

Ich möchte heute um 12°°h eine 4Sstd.Runde im südlichen Bremen drehen. Treffpunkt Erdbeerbrücke 1. und 2. Holzbank.
anschließend Biergarten.
Wer kommt mit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten