• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Gerhard alles Gute und beste Gesundheit und hoch sollst Du leben und noch mehr .....

Treib es nicht zu dolle mit die Feierei ;)
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

:bday_2: Alles Gute und viele unfall- und defektfreie Kilometer wünschen Norma & Andi! :bday_2:
 
AW: --- Bremen ---

Von mir auch alles Gute! Bis zur (hoffentlich bald!) nächsten Ausfahrt!
 
AW: --- Bremen ---

Lass es Dir gut gehen :bday_2: sagen Twuk

IT1038.JPG
 
AW: --- Bremen ---

Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche, habe mich sehr gefreut! :):)

Bis zur nächsten Ausfahrt dann!
 
AW: --- Bremen ---

costa olmo ist sicherlich ganz reizvoll auch fürs RR, in Italien fahre ich sowieso gerne. Die Flasche Rotwein (allerdings aus einem anderen Anbaugebiet) wurde gestern abend geleert.
 
AW: --- Bremen ---

Wer ist heute am HAW? Werd schon um 16:30 losfahren und dann evtl. später dort sein.
 
AW: --- Bremen ---

Regen? Davon hab ich nur minimal was mitbekommen. ;)
 
AW: --- Bremen ---

Morgen hatte ich vor 5-6 Stunden locker GA1 zu fahren (Schnitt liegt dann irgendwo zwischen 26 und 30 km/h je nach Wind), wahrscheinlich gehts Richtung Bremerhaven und zurück. Will jemand mit?
 
AW: --- Bremen ---

Das passt mir nicht, weil ich morgen um die Zeit einen Termin beim Sportarzt habe. (Laktatstufentest, Belastungs EKG usw.)
 
AW: --- Bremen ---

Da brauchst du nicht hin, in deinem Alter ist der Lack doch noch nicht ab, außerdem trägt man Lack in Schichten auf und nicht in Stufen! Wer ist dieser EKG ?

Also, 9 Uhr Ochtumsperrwerk, mit Schlauch ohne Zusatzentlüftung und Pumpe ...
 
AW: --- Bremen ---

kaffeefahrt002.jpg
[/URL][/IMG]

ausn keller geklaut.
derzeit mit 105er ausstattung.
augen auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten