• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@ o-w..................................................................
....................................................................
................................................................
..............................................................
....................................................................
...................................................................
...............................................................
................................................................
Hilmar
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

klick und klick

das michi bei dem kasperkram trotzdem noch 3. geworden ist, ist doch prima. jedenfalls scheint ihm das die laune nich verdorben zu haben. werd da ma nachhaken.:lol:
 
AW: --- Bremen ---

Moin,

wer von der HaW-Fraktion ist denn heute abend in der Stimmung für eine feine Wind- und Wetterrunde? Oder gibt es hier etwa nur noch Schönwetterfahrer?

Gruß,
Jochen
 
AW: --- Bremen ---

Heute abend habe ich leider einen Termin, den ich nicht verschieben kann. Am kommenden Donnerstag bin ich aber wieder dabei.
 
AW: --- Bremen ---

Moin,

wer von der HaW-Fraktion ist denn heute abend in der Stimmung für eine feine Wind- und Wetterrunde? Oder gibt es hier etwa nur noch Schönwetterfahrer?

Gruß,
Jochen
Wahrscheinlich bin ich heute dabei, muss aber vorher mal ne Runde Matratzenhorchdienst machen.
 
AW: --- Bremen ---

Moin,

wer von der HaW-Fraktion ist denn heute abend in der Stimmung für eine feine Wind- und Wetterrunde? Oder gibt es hier etwa nur noch Schönwetterfahrer?

Gruß,
Jochen

in dieser ecke des forums gibts gar keine fahrer mehr.
musste mal woanders probieren.
 
AW: --- Bremen ---

Ihr seid ja wohl völlig bescheuert! :spinner:
...and you will know us by the Trail of Dead spielen im Schlachthof ne Show, wie sie dieses liebreizende kleine Dorf mit Straßenbahn noch nicht gesehen hat, und ihr labert was von Radfahren!? :eek:

Geht's noch??

:duck:
 
AW: --- Bremen ---

Moin,

kann mir jemand das tour-Heft Mai 2009 leihen oder verkaufen?

Grüße,

Bulls
 
AW: --- Bremen ---

...oder im Ostertor, eben wo es Dir besser passt.
 
AW: --- Bremen ---

Ihr seid ja wohl völlig bescheuert! :spinner:
...and you will know us by the Trail of Dead spielen im Schlachthof ne Show, wie sie dieses liebreizende kleine Dorf mit Straßenbahn noch nicht gesehen hat, und ihr labert was von Radfahren!? :eek:

Geht's noch??

:duck:

der Bandname hat Klasse und die Kritik im heutigen WK liest sich gut. Das nächste Mal bin ich dabei.
 
AW: --- Bremen ---

<Optimistenmodus an>
heute abend ab 18.45 scheint die Sonne.
<Optrimistenmodus aus>
 
AW: --- Bremen ---

Moin!
Ich suche in Bremen nach nem vernünftigen guten Radladen der auch nicht zu teuer ist. War ne Zeit lang bei "Vélo-Sport", hab aber letztens etwas schlechte Erfahrungen gemacht.
Kann mir da jemand was empfehlen?
 
AW: --- Bremen ---

ne, das will ich nicht ^^
aber halt läden wie Stadler und so sind mir ja schon bekannt und bereits erprobt. Ich dachte es gäbe sowas wie "geheimtipps". keine riesigen filialen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten