• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@Andi: weißt du zufällig, wie viele KM wir ab HAW hatten? Mein Tacho hat die Grätsche gemacht :(

War eine sehr sehr schöne Runde gestern Abend:)

Guckst du hier:

 
AW: --- Bremen ---

Kann ich nur schätzen: ca. 80

@Trenixrückstand: das "gekwatsche" hat mein Tacho geflissentlich ignoriert...
 
AW: --- Bremen ---

Vielen Dank allen Gratulanten!

War ein paar Tage auffer Insel, deshalb erst jetzt die Antwort!

Gruss Chris
 
AW: --- Bremen ---

Moin,

wenn jemand die nächsten Tage eine Tour Richtung Bruchhausen-Vilsen plant sollte diese(r) die Lange Strasse dort meiden. Man hat tonnenweise Rollsplitt gestreut!

Grüsse
Jens
 
AW: --- Bremen ---

Moin Moin! Wie siehts denn heute aus? Evtl. 13:30 ab Wiegetritt? Dann könnte man noch die anderen PRofis am Mont Ventoux bewundern....
 
AW: --- Bremen ---

Gibt es eigendlich noch die Sonntagstreffen um 10:00Uhr, oder sind die schon eingeschlafen?

Bis denn, Lars
 
AW: --- Bremen ---

Hallo zusammen,

wir melden uns nach Paris ab:)

Die Team-Trikots sind eingepackt, vielleicht kann man uns ja auf Eurosport sehen und dadurch erkennen:)

Wünsch euch hier fahrbares Wochenendwetter:)

Viele Grüsse
 
AW: --- Bremen ---

Habe eben mit Andi telefoniert: Das Wetter scheint nicht auf unserer Seite zu sein. Daher werden wir heute nur im Geiste sporten und TDF schauen. Ich geh nochma kurz eben Crossen, da is ja egal mit dem Wetter.

Bis dahin und schönes WE!

Hendrik
 
AW: --- Bremen ---

der verschobene erdbeerbank sonntagsrunde begann pünktlich um 10:00 H mit Überraschungsgästen :D - schön war es wie das wetter
 
AW: --- Bremen ---

Ja, die Runde war sehr nett! Danke fürs mitnehmen!

@Britta: Hast Du schon Deine Sitzposition, Schuhplattenstellung (event. Keile, Einlagen) optimiert? Eigentlich sollte gerade Radfahren gut für die Knie sein.

Gruß Dietmar
 
AW: --- Bremen ---

Aber jetzt habe ich doch lahme Beine. Aber ansonsten war´s eine schöne Runde...
 
AW: --- Bremen ---

FRAGE / VORSCHAG / AUFRUF :
Wie ist die Meinung zu einer Fischbrötchentour noch vor den Cyclassics ? Kann natürlich auch eine Melkhusrunde sein - so als Vorbereitung für eine längere Wegstrecke.
Fahrbares Wetter soll wohl noch werden - gut wäre wohl ein Samstag, wie sonst auch.

01.08.09 -Startzeit 08:00 Schart - 09:00 Uhr Ochtumsperrwerk ?

Meldungen bitte - Danke für die Aufmerksamkeit :D

Gruss
Schieber
 
AW: --- Bremen ---

Hallo Schieber,

Generell würde ich sehr gerne mitkommen, muss aber dummerweise Samstag arbeiten !
Aber vielleicht schaffen wir es ja auch sonst mal wieder eine tolle Runde zu Organisieren. Sonntagsrunde scheint ja auch ein wenig eingeschlafen zu sein, oder irre ich micht da ?

Gruß Heiko
 
AW: --- Bremen ---

Schieber schrieb:
FRAGE / VORSCHAG / AUFRUF :
Wie ist die Meinung zu einer Fischbrötchentour noch vor den Cyclassics ? Kann natürlich auch eine Melkhusrunde sein - so als Vorbereitung für eine längere Wegstrecke.
Fahrbares Wetter soll wohl noch werden - gut wäre wohl ein Samstag, wie sonst auch.

01.08.09 -Startzeit 08:00 Schart - 09:00 Uhr Ochtumsperrwerk ?

Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei! Ist eine schöne Gelegenheit mal auf ein paar Kilometer zu kommen.

Gruß Dietmar
 
AW: --- Bremen ---

Kaum da, schon wieder weg,

vereinzelt habe ich in den letzten Wochen mal die eine oder andere Runde mitgemacht, aber morgen steht die Realisierung eines Projekts an, welches mir schon länger unter den Nägeln brennt:

Bremen - Hamburg - Schwerin - Rostock - (Darß)

mit Tagesrucksack und übernachtung bei Freunden und Eltern.

Für die erste Teilstrecke morgen wollte ich den Umweg über Stade machen, dort kurz umgucken und Kaffee trinken. Danach an der Elbe weiter, bis in den Hafen (alte Erinnerungen, hach) und dann drunter durch - Alter Elbtunnel. Zwischen 17:00 und 18:00 wollte ich in Hamburg an den Landungsbrücken stehen.

siehe http://www.bikemap.net/route/257407

Wenn sich also sowieso morgen jemand langweilen wird und eine längere Tour geplant hat, könnte er mich ja teilweise (bis Stade) oder ganz (zurück mit Zug) begleiten. Dies Nur als kurze Einladung.

Wünsche ne schöne Woche - ich werde sie haben, denn endlich sehen die Wetteraussichten gut genug aus.

Grüße,
Hannes
 
AW: --- Bremen ---

FRAGE / VORSCHAG / AUFRUF :
Wie ist die Meinung zu einer Fischbrötchentour noch vor den Cyclassics ? Kann natürlich auch eine Melkhusrunde sein - so als Vorbereitung für eine längere Wegstrecke.
Fahrbares Wetter soll wohl noch werden - gut wäre wohl ein Samstag, wie sonst auch.

01.08.09 -Startzeit 08:00 Schart - 09:00 Uhr Ochtumsperrwerk ?

Meldungen bitte - Danke für die Aufmerksamkeit :D

Gruss
Schieber

:daumen::daumen:
 
AW: --- Bremen ---


sind wir noch 3 oder schon 4 am start ? -- ausserdem,

weitere knackige weibliche ünterstützende begleitung gern gesehen :love:

weiteres männers und frauenvolk auch :D

es wird gesittet geschlossen gefahren :cool:

fans dürfen auch am strassenrand stehen - im zielbereich auch .... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten