• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Happy Monday zusammen...

Gebe mal mein Debut in diesem Thread - die Suchfunktion verrät mir, dass sich hier irgendwo auf den letzten 646 Seiten das Wörtchen "Elsfleth" versteckt!! Da ich leider weder Zeit noch Muse habe, alles durchzulesen, melde ich mich so...

Ziehe in den kommenden zwei Wochen in dieses idyllisch gelegene Örtchen und würde gerne weiterhin nicht alleine Rennrad fahren!! Daher die Frage(n):

- Gibt es hier in diesem schönen Thread noch mehr Leute, die in Elsfleth und/ oder Umgebung wohnen/ trainieren??
- Gibt es evtl gar einen fest etablierten Treffpunkt in Elsfleth und/ oder Umgebung??

Freue mich über Tipps und Meldungen!! :)
 
AW: --- Bremen ---

Hatte ich auch schon mal überlegt, nur da die SuFu hier angeschlagen hat, dachte ich, ich probiere es erst mal hier :)

Danke für den Tipp und erfolgreiche Woche!
 
AW: --- Bremen ---

könnte jemand von den harz-radlern mir mal die genaue streckenlänge und die höhenmeter geben, mein polar hate wohl ein paar aussetzer..
 
AW: --- Bremen ---

Ich hatte am Ende des Tages 130 km bei 1790 Höhenmeter.
Ich denke also im Harz sind wir 127 km mit 1789 Höhenmeter gefahren.

Gruß nasenbohrer
 
AW: --- Bremen ---

Hätte jemand Lust und Zeit mit mir am Mittwoch (vormittags vielleicht?) eine Runde zu drehen?
Würde gerne die Runde über Fischerhude fahren, hab mir die noch nicht so richtig eingeprägt und mich bisher 2x beim Versuch verfahren und bin dann frustriert umgedreht.
 
AW: --- Bremen ---

@Gewichtheber: Ich stell heut Abend mal das Profil ein :)
 
AW: --- Bremen ---

Hätte jemand Lust und Zeit mit mir am Mittwoch (vormittags vielleicht?) eine Runde zu drehen?
Würde gerne die Runde über Fischerhude fahren, hab mir die noch nicht so richtig eingeprägt und mich bisher 2x beim Versuch verfahren und bin dann frustriert umgedreht.

Da bist du nicht der Erste, dem das passiert; Im 30-jährigen Krieg sind sogar Wallensteins Truppen einfach so an F'hude vorbeimarschiert, ohne es zu finden...

Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt
 
AW: --- Bremen ---

Ich werde heute abend am Haus am Walde stehen und eine kurze und vor allem ruhige (in Worten: ruhige) Runde absolvieren. Geschwindigkeiten jenseits der 30 km/h wird es bei mir nicht geben, ist schließlich Saisonauftakt bzw. Trainingsauftakt.
 
AW: --- Bremen ---

Werde auch da sein aber....ich bin gegen ruhig und für langsam oder auch gemächlich! Immer wenn's "ruhig" wird, steht irgendwas schlimmes auf dem Tacho:eek:
 
AW: --- Bremen ---

Back from Hell !

Bin aus dem Krankenhaus entlassen und fieber jetzt der Reha entgegen. Die neue Hüfte arbeitet prächtig. Habe mir eine Vollausstattung verpassen lassen. SUPER.
Die ersten 15km auf dem Krksrad habe ich auch schon hinter mich gebracht. Wenn es so weiter gehen würde,gar nicht auszuhalten.

Keine Schmerzen,keine Entzündung und kein RR für 3 Monate.

Gruß von

"Büffelhüfte" Tom
 
AW: --- Bremen ---

..das hört sich doch schon nach einer positiven Entwicklung an..

Im Trainingslager auf Mallorca war übrigens auch ein Teilnehmer, der seit 4 Jahren mit einer künstlichen Hüfte RR fährt, gänzlich ohne Probleme und auch noch verdammt schnell..

Weiterhin gute Besserung!!
 
AW: --- Bremen ---

TV-Aufzeichnungs-Frage / Bitte !!!

auf arte gibt es derzeit eine reihe " die schönsten küsten(abschnitte) frankreichs"

wiederholungen gibt es zu nachmittaeglichen zeiten 14:00 H

hat jemand die möglichkeit mir da was aufzuzeichnen auf cd zu brennen, damit ich das mal später mir ansehen kann ?
videotenrecorder besitze ich nicht mehr :(
 
AW: --- Bremen ---

Wohne in der Neustadt und wollte fragen, obs hier Bremer gibt, die mir schöne Strecken ein bißchen nach Süden raus empfehlen können... Sollte möglichst autofrei sein (Autos=blöd)
 
AW: --- Bremen ---

Grundsätzlich würde ich das gerne machen, aber ich sitz grad seit 2 Wochen aufm RR und ich denke, ich sollte noch ein paar Runden alleine drehen, damit ich nicht nur zur Last falle...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten