• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Moin,
da wollte ich nach 1,5 Jahren mal wieder mit euch fahren und keiner war an der Bank! Was war los? Somit musste ich den schönen Ausflug alleine genießen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal/So.
Gruß
Nachttischlampe
 
AW: --- Bremen ---

Auch im September lässt sich die Dienstagabend-Runde noch gut fahren. So bin ich gestern abend vom bekannten Ort mit lockerem Tempo meine 60 km gefahren, natürlich mit Beleuchtung.
Wie sieht's am Donnerstag aus? HAW oder Sofa?
 
AW: --- Bremen ---

wenig forumstexten,
kann mehr auf fahren deuten lassen
wer kann sich das wenig texten leisten
und hat dann noch ....ung
muss aber nicht
..
so oder so oder so oder so nicht

..
potential zum mehr schieben bleibt ....
auch ....
 
AW: --- Bremen ---

:kotz:

Ich glaube, ich weiß jetzt, wie sich der kettenknecht fühlt wenn der „FC Hollywood“ verloren hat...

Das WE war so schön, bis 18.01 Uhr, d.h. so gegen 17.26 bei km 262 begann's schon zu wackeln...

Ich geh jetzt erstmal ins Bett.

edit: Der Soundtrack zum Abend ist: Scott Walker - The Drift
 
AW: --- Bremen ---

:kotz:

Ich glaube, ich weiß jetzt, wie sich der kettenknecht fühlt wenn der „FC Hollywood“ verloren hat...

Das WE war so schön, bis 18.01 Uhr, d.h. so gegen 17.26 bei km 262 begann's schon zu wackeln...

Ich geh jetzt erstmal ins Bett.

edit: Der Soundtrack zum Abend ist: Scott Walker - The Drift

Bei KM 262 begann's "schon" zu wackeln... ja nee, is klar ne.......:eek:
 
AW: --- Bremen ---

Ne ne, ich meinte jetzt die Ergebnisse der WM & der BT-Wahl, und deren Auswirkungen auf mein Wohlbefinden...

Rad gefahren bin ich am WE nicht, aber lecker gekocht & gegessen.
 
AW: --- Bremen ---

Dass wir gestern die Wahl hatten, ist nur ein Gerücht. Die Kanzlerin stand schon vorher fest. Daß die Sozen ihre graue Witzfigur zum Kanzlerkanditaten ernannt haben, war doch eine Farce.

Ich gratuliere allen Besserverdienenden zur neuen Regierung! ;) Allen anderen schlage ich vor, wir treffen uns zu Hamsterkäufen bei den lokalen Bike-Dealern! Noch ist MwSt niedrig!

Desweiteren schlage ich regelmässige Protest-Radeltreffs vor! Termine siehe hier: Radeln gegen Schwarz-Gelb! Was noch zu klären wäre: Dulden wir Zahnärzte und Rechtsanwälte? ;)

:duck:
 
AW: --- Bremen ---

Dass wir gestern die Wahl hatten, ist nur ein Gerücht. Die Kanzlerin stand schon vorher fest. Daß die Sozen ihre graue Witzfigur zum Kanzlerkanditaten ernannt haben, war doch eine Farce.

Ich gratuliere allen Besserverdienenden zur neuen Regierung! ;) Allen anderen schlage ich vor, wir treffen uns zu Hamsterkäufen bei den lokalen Bike-Dealern! Noch ist MwSt niedrig!

Desweiteren schlage ich regelmässige Protest-Radeltreffs vor! Termine siehe hier: Radeln gegen Schwarz-Gelb! Was noch zu klären wäre: Dulden wir Zahnärzte und Rechtsanwälte? ;)

:duck:

Wieso? Was habt ihr gegen die neue Regierung? Sie bietet doch auch viele neue Perspektiven für Radsportler:

Beim Rennen "Rund um die Asse" wirds in Zukunft nicht nur strahlende Sieger geben, sondern auch strahlende Verlierer!:eek:
Berufsperspektiven als "Personel Windschatten/Anfahrer oder Anschieber" für die deutlich Besserverdienenden, die nicht so viel Zeit haben, mit ihren 10000 Euro Carbonteilen ausreichend Trainingskilometer zu fahren.
Mehr Adrenalin-pushenden Überlebenskampf auf öffentlichen Strassen dank einseitigem Infrastrukturaufbau zugunsten des Autoverkehrs.
Einen Radfahrboom (besonders in der ehemaligen Mittelschicht nach Wegbruch der Einkommen und Dank fehlendem Mindestlohn).
Einen Boom der Retrorenner - Dank Mwst.-Erhöhung halt bald zwangsläufig jeder einen!:p

Ihr seht, Frau Merkel ist Kanzlerin für jeden,auch für uns Radsportler!:D
 
AW: --- Bremen ---

Politikthreads haben wir doch hier im Forum zu genüge, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten