• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Die Tour war super. Der Regen hat zwar bei Stadt London eingesetzt, war aber ohne Probleme auszuhalten. Endlich mal wieder gefahren, das war die Hauptsache ;)

Edit: Heut war der erste Uni-Tag und...das erste Mensa-Essen :D :D :D
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Die Tour war super. Der Regen hat zwar bei Stadt London eingesetzt, war aber ohne Probleme auszuhalten. Endlich mal wieder gefahren, das war die Hauptsache ;)

Edit: Heut war der erste Uni-Tag und...das erste Mensa-Essen :D :D :D

Yep, hat Spaß gemacht! @ Twink: Vielleicht können wir demnächst mal die 3-Hügel-Runde fahren. Dann können wir uns am Deich treffen bzw. dort, wo er zuende ist und man schon die Häuser aus Tenever sieht..

@ Denis: Krakauer oder Mexiko oder beides :D?
 
AW: --- Bremen ---

stadt london is aber nich euten
tiere115.gif


Mensa-HB lohnt sich eigentlich immer!!! Wie lang war denn die Schlange bei Essen 1?
 
AW: --- Bremen ---

Wir hatten bei Essen 1 Glück und hatten nur eine ganz kurze Schlange..hinter uns wurde es dann voller :D

@Silke: Mexico :D ...der Nachtisch hätte aber gern drei mal so groß sein dürfen, so lecker war der :D
 
AW: --- Bremen ---

The Cat is back from the Rehab.

Melde mich dann mal wieder an. Die Reha ist super gelaufen,kann mich nicht beschweren.
Die neue Hüfte macht keine Sorgen und so kann ich der RR-Saison 2010 freudig entgegen sehen.

Danke nochmals für die Genesungswünsche,Daumendrücken hat wohl geholfen.

Tom:D
 
AW: --- Bremen ---

Für diejenigen nicht nicht Live dabei sein konnten.

http://www.youtube.com/watch?v=NKsIJ0iMCaw


BMX Nord Cup Race 7 Finale in Bremen
Mit der Ehrung Kerstin Fritschers Doppelweltmeisterin und dem Jahresrekord von 111 Fahrern geht die Nordcup-Saison 2009 zu Ende. Rennbericht, Ergebnislisten, Fotos und Videos...

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer. Es war ein toller Tag. Und das trotz des schlechten Wetters.
Mit 111 Fahrern waren soviele Starter angetreten, wie in der gesamten Norcup Saison nicht. 58 Anfänger
und 53 Lizenzfahrer waren auf den Oeversberg gekommen und gaben Alles. Es gab packende Rennen,
spannende Zweikämpfe auf einer durch die Regenfälle der letzten drei Wochen und des Tages sehr
nassen Bahn. Dadurch wurden den Aktiven im Kampf um die Plätze alle Kräfte abverlangt.

Vor dem Rennstart wurde zunächst unsere Doppelweltmeisterin Kerstin Fritscher durch den Bremer
Senator für Inneres und Sport, Ulrich Mäurer, sowie durch den Bremer Radsportverband, den Kreis-
sportbund Bremen Nord und den Vegesacker BMX-Club geehrt. Von den Hamburger Fahrern erhielt
sie zudem je eine große Sonnenblume, was zwar Kerstin Gesicht sichtlich aufzuhellen half, leider
jedoch nicht die Sonne am Himmel herbeizaubern konnte.

Der Tag blieb bedeckt und zu den Halbfinalläufen begann es zu regnen. Zum Glück sollte es bei
einem kräftigen Schauer bleiben. Auch wenn dies den Bahnzustand nochmals belastete, konnten
die Finals nachfolgend ohne Probleme durchgeführt werden.

http://www.bmx-bremen.com/index.php...111009&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=27
 
AW: --- Bremen ---

Wer leitet mit mir um 15h HaW mit dem RR die Wintersaison ein?
 
AW: --- Bremen ---

Daraus entnehme ich, daß keiner in den Winter fahren will, richtig?
 
AW: --- Bremen ---

Dank meines neuen Scheinwerfers war es taghell und zudem herrlichstes Rennradwetter.
 
AW: --- Bremen ---

Moin Gemeinde !
Es ist kalt geworden und ich denke,daß es so weiter gehen wird.Bin der Meinung es ist mal wieder Zeit für ein Treffen in:

TOM´S GARAGE
Glühwein und Spekulatius an festlich gedeckter Bierzeltgarnitur.Kerzenstummel auf dem Tisch und saubere Becher.Ein Minnesänger wird uns von den herrlichen Ausfahrten und den ruhmreichen Siegen bei verschiedenen Rennen singen und zu späterer Stunde opfern wir ein Hollandrad.

Wer dem Alkohol nicht zuspricht bekommt eben Kaffee,Tee oder Kakao.Für die ganz Harten könnte ich auch noch Wasser besorgen.

Wenn Euch etwas an einem kleinen Jahresabschlußfest liegt,meldet Euch einfach mal. Einen genauen Termin würde ich gerne Ende November oder 1.-2-Dezemberwoende setzen.
Für Alle die mit dem Rad kommen wollen: Die Nachbargarage wird geöffnet und die Böcke stehen sicher unter Verschluß.

Ich lese von Euch und dann gibt es genauere Daten.

Prost Frau Joost,

Tom.....am Korkenzieher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten