RoteSora
Im Diktat!
AW: bremer crosser
Glückwünsche an alle Teilnehmer!
Hat auch als Zuschauer viel Spaß gemacht!!
Glückwünsche an alle Teilnehmer!
Hat auch als Zuschauer viel Spaß gemacht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß ja nicht wie es den anderen Startern ergangen ist,aber nachdem ich 10 mal den K-Berg (3x warmfahren,7x im Rennen) hochgefahren bin hatte ich in der Nacht einen schönen Krampf im hinteren Oberschenkel,.....das war mindestens so schmerzhaft wie das hochfahren
Gruß
High
Hättest dich, so wie ich überrunden lassen müssen. Hätteste einmal gespart.
Hi High,
nachdem wir ja am Samstag den K2 schon nen paarmal hoch sind, hab ich mir den für gestern nur einmal zum Reifentest gegönnt. Bin auch nur 1 mal auf der Strecke zum abchecken gewesen. Ich glaube ich könnte die eh mit geschlossenen Augen fahren. Dann war ich ca 30 min auf der Rolle. Ist irgendwie ne gleichmaßigere Belastung und bring einen weit nach vorn - manchmal auch gaaaannzz weit
Schlaf hatte ich auch nicht so wirklich. Fuhr irgendwie die ganze Nacht auf den K2 - aber alles ohne Krämpfe
Jetzt überlege ich ob ich wohl doch noch in Vechta fahre - kann wohl nicht schaden
CU
Steff
Hi High,
nachdem wir ja am Samstag den K2 schon nen paarmal hoch sind, hab ich mir den für gestern nur einmal zum Reifentest gegönnt. Bin auch nur 1 mal auf der Strecke zum abchecken gewesen. Ich glaube ich könnte die eh mit geschlossenen Augen fahren. Dann war ich ca 30 min auf der Rolle. Ist irgendwie ne gleichmaßigere Belastung und bring einen weit nach vorn - manchmal auch gaaaannzz weit
Schlaf hatte ich auch nicht so wirklich. Fuhr irgendwie die ganze Nacht auf den K2 - aber alles ohne Krämpfe
Jetzt überlege ich ob ich wohl doch noch in Vechta fahre - kann wohl nicht schaden
CU
Steff
...auch von mir vielen dank an die schreienden menschen am streckenrand
.. ex team kollegen ...
ja das mit dem Anfeuern war wirklich der Bringer man wundert sich ja wirklich wer da plötzlich alles den Namen brüllt - ich habe aber nichts gesehen völliger Tunnelblick (man beachte Normas Fotos, oh oh, gut das Du mich nicht gleich im Ziel im Sucher hattest, ich glaub da bin ich grad gestorben) nicht hochgeblickt - nur hochgequält
Die Fotos am Berg sind schon der
wie schei.... man doch aussehen kann wenn man kurz vorm :kotz: ist.
und dann erklär das mal jemandem der kein rad fährt
die wechseln ihre Teams wie die Unterwäsche :wink2:
nach einem Jahr die unnerbüchs zu wechseln ist doch ok oder?
:wink2:
ja das mit dem Anfeuern war wirklich der Bringer man wundert sich ja wirklich wer da plötzlich alles den Namen brüllt - ich habe aber nichts gesehen völliger Tunnelblick (man beachte Normas Fotos, oh oh, gut das Du mich nicht gleich im Ziel im Sucher hattest, ich glaub da bin ich grad gestorben) nicht hochgeblickt - nur hochgequält
Die Fotos am Berg sind schon der
wie schei.... man doch aussehen kann wenn man kurz vorm :kotz: ist.
und dann erklär das mal jemandem der kein rad fährt
die wechseln ihre Teams wie die Unterwäsche :wink2:
nach einem Jahr die unnerbüchs zu wechseln ist doch ok oder?
:wink2:
dann weiß ich ja gar nicht wen ich dann bei Bauerland unterstützen soll :ka: - am besten fahr ich allein vorne raus hat schon nen paar mal geklappt
dann weiß ich ja gar nicht wen ich dann bei Bauerland unterstützen soll :ka: - am besten fahr ich allein vorne raus hat schon nen paar mal geklappt
mach wie du denkst ich werde dann versuchen zu:lutsch:
mach wie du denkst ich werde dann versuchen zu:lutsch:
das ist gut :lol:
- nur wenn Du weiter so gut fährst dann heist es bei mir :lutsch:
Fährst Du am WE irgendwo? Hannover ? Ich will am WE ein bißchen im W-Sand trainieren - Blut geleckt :lutsch:
[...]- ich habe aber nichts gesehen völliger Tunnelblick [...]
Ihr macht das toll mit den Fotos, da wollte ich jetzt auch gar nicht hin.
Wollte eigentlich nur mal den schönen Part der Strecke ins Licht stellen.
Mein Kollege hat sich ja zum Knipsen auch an die Rampe gestellt, so wie ja fast alle anderen auch.
Deshalb kann auch die einzig richtige Antwort auf meine Frage nur sein:
Der geneigte Zuschauer will das Leiden der Crosser sehen.
das ist gut :lol:
- nur wenn Du weiter so gut fährst dann heist es bei mir :lutsch:
Fährst Du am WE irgendwo? Hannover ? Ich will am WE ein bißchen im W-Sand trainieren - Blut geleckt :lutsch:
...wann willst du denn,ich würde mich anschließen
Gruß
High