• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: Glückwunsch an alle K2 Bezwinger

...wann willst du denn,ich würde mich anschließen
Gruß
High

ich gebe Dir noch Bescheid - muß erstmal unbedingt zum Frisör - aber schätze mal so um 13h00 -14h00.

Kennste nich ne Ecke wo es ne ähnliche Steigung gibt wie in Vechta am Rodelberg? Mir fällt da nur Krusenberg B-Variante ein. Du weist schon, man kommt auf der Wettkampfstrecke den Berg runter und am Ende der Wiese rechts steil wieder rauf. Aber ich habe fürs erste keine Lust mehr auf den K2. Ich glaube die Anwohner muß ich fürs erste jetzt mal 10 Monate schonen :D

Sonst fällt mir ahnliches nicht ein.

AW: bremer crosser

Kennt jemand von euch den seltsamen Anwohner in Syke der im Rennen der Hobby Kids mit seinem Hund die Strecke blockiert hat und einen, natürlich den Kleinsten vom Emsstern Rheine, eine Gelangt hat?
Ansonsten mal wieder eine gelungene Veranstaltung.
Werde wohl den einen oder anderen nicht nur aus meinem Verein und Rennstall an der Steigung angefeuert haben.

na, so ein blödi.:eek:

Schwarze Jacke, Hund mit schwarzem langen Fell?

Der war beim Rennen der Hobbies etwas "seltsam".

Kennt jemand von euch den seltsamen Anwohner in Syke der im Rennen der Hobby Kids mit seinem Hund die Strecke blockiert hat und einen, natürlich den Kleinsten vom Emsstern Rheine, eine Gelangt hat?
Ansonsten mal wieder eine gelungene Veranstaltung.
Werde wohl den einen oder anderen nicht nur aus meinem Verein und Rennstall an der Steigung angefeuert haben.

Moin

Gut das Du das hier ansprichst, mit dem Anwohner gibt es schon seit Jahren Ärger.
Es gab schon edliche Versuche von uns als ausrichtenden Verein auf den Mann zuzugehen......
Könntest Du mir per p.n bitte den Sachverhalt genauer beschreiben, Alter des geschlagenen Fahrers usw.
Würde den Vorfall gerne zur Sprache bringen, wenn diese "Person" wieder versucht , per Lokalmedien öffentliche Hetze gegen die bösartigen Radfahrer zu betreiben.....
Das geht zu weit !
Gruß Fichte

Ja genau der.
Ich hab ihn ja aufgestöbert.
Er leugnete alles ab.
Ich hab ihn nur gefragt ob er jetzt Versucht einen alten Trapper in die Flinte zu Pinkeln? Ha, da hat der alte Graufuchs aber seinen Schmutzigen Zeigefinger am Abzug. (Ich war aber eigentlich nicht lustig drauf)
Immer mehr Zuschauer bestätigten aber sein Krummes Verhalten und auch der geschlagene Junge erkannte ihn wieder.
Er wollte nicht seine Adresse rausrücken.
Ein Mitglied vom Ausrichtendem Verein beruhigte uns und Erkannte ihn als Denjenigen wieder, der wohl jedes Jahr seine Show abziehen will.
Dabei findet das Rennen auf Privatgelände statt und er hat sich mit seinem Hund als Gast aufzuführen.
Im Zielbereich hab ich den Beratungsresistenten und Uneinsichtigen Biedermann im Zielbereich mit dem geschlagenen Jungen gesehen wo er wohl von Beamte befragt wurde.

Manche Zeitgenossen sind echt schräg gewickelt.

Sehe ich genauso.
Er behauptete, die Strecke sei nicht durchgängig mit Sperrband als Rennstrecke ausgezeichnet und er hätte ja garnicht gewusst das da ein Rennen stattfinden würde. Jahrein und Jahraus geht er dort Spazieren und das wäre ja wohl sein gutes Recht und durch Kinder würde er sich schon mal gar nicht vom Weg brüllen lassen.
Fast wäre ich geneigt gewesen zu glauben, ihm gehöre der Wald.
Oder zumindest Syke bis zum Deich.
Nicht nur bei mir Kochte dem Blut und die Situation drohte zu entgleisen.
Nur hätten wir damit dem ausrichtendem Verein einen Bärendienst erwiesen.
Besser wenn er erst einmal eine Anzeige bekommt.
So haben es zumindest die Eltern vor wie ich gehört habe.

Moin,

ich habe durch meinen Job ein Paar Kontakte in Richtung Emsstern Rheine. Ich werde mal dezent nachhaken ob dort alles in die "richtige Richtung" verläuft.

Grüsse
Jens

P.S. so'n Spacken!

Nachdem der "Mann" sich gesträubt hat seinen Namen zu nennen, hat sich ein Ausrichter als Polizist ausgewiesen und den Mann zum Befragen einkassiert.
Es liegt jetzt wohl eine Anzeige vor.
Ob jetzt von den Eltern oder vom ausrichtendem Verein weiss ich nicht.
Es geht jetzt wohl seinen Rechtsstaatlichen Weg.
Schaun mer mal.
Wäre nur mal Interessant was bei so einer Sache rauskommt.

In meinem studentischen Kühlschrank lassen sich erstklassige faule Eier produzieren (habe weireichende Erfagrungswerte :o ) und ich hörte mal, dass sich solche Eier in den Lüfttungseinlässen von Autos sehr sehr wohl fühlen........hat noch jemand Lust auf nen Nightride nach Barrien........:duck:

AW: Glückwunsch an alle K2 Bezwinger

ich gebe Dir noch Bescheid - muß erstmal unbedingt zum Frisör - aber schätze mal so um 13h00 -14h00.

Kennste nich ne Ecke wo es ne ähnliche Steigung gibt wie in Vechta am Rodelberg? Mir fällt da nur Krusenberg B-Variante ein. Du weist schon, man kommt auf der Wettkampfstrecke den Berg runter und am Ende der Wiese rechts steil wieder rauf. Aber ich habe fürs erste keine Lust mehr auf den K2. Ich glaube die Anwohner muß ich fürs erste jetzt mal 10 Monate schonen :D

Sonst fällt mir ahnliches nicht ein.

Hey Steff,
13:00 Uhr ist mir zu spät, aber ich glaube auch im Warwer-Sand git es so eine ähnliche Steigung.
Gruß
High

Nachdem der "Mann" sich gesträubt hat seinen Namen zu nennen, hat sich ein Ausrichter als Polizist ausgewiesen und den Mann zum Befragen einkassiert.
Es liegt jetzt wohl eine Anzeige vor.
Ob jetzt von den Eltern oder vom ausrichtendem Verein weiss ich nicht.
Es geht jetzt wohl seinen Rechtsstaatlichen Weg.
Schaun mer mal.
Wäre nur mal Interessant was bei so einer Sache rauskommt.

Vom Vater wohl auf jeden Fall laut meiner heutigen Kenntnis.

Sehe ich genauso.
Er behauptete, die Strecke sei nicht durchgängig mit Sperrband als Rennstrecke ausgezeichnet und er hätte ja garnicht gewusst das da ein Rennen stattfinden würde. Jahrein und Jahraus geht er dort Spazieren und das wäre ja wohl sein gutes Recht und durch Kinder würde er sich schon mal gar nicht vom Weg brüllen lassen.
Fast wäre ich geneigt gewesen zu glauben, ihm gehöre der Wald.
Oder zumindest Syke bis zum Deich.
Nicht nur bei mir Kochte dem Blut und die Situation drohte zu entgleisen.
Nur hätten wir damit dem ausrichtendem Verein einen Bärendienst erwiesen.
Besser wenn er erst einmal eine Anzeige bekommt.
So haben es zumindest die Eltern vor wie ich gehört habe.

Wenn ich das richtig verstanden habe hat er sich schon mehrfach im Vorfeld der Veranstaltung auch in den Vorjahren äussert fraglich in seinen "Methoden" verausgabt.

Zurück
Oben Unten