• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

hmm...ich bin gestern mit dem MTB durch die Innenstadt zwecks Nachtfotos geschlittert...so langsam, dass ich mich nicht mal traue das einzutragen.

Ne, Schnee go home!

Der Highsider könnte vielleicht das Ding am Krusenberg meinen. Nicht die Rampe die wieder Teil der Strecke gewesen ist sondern am Fuß dieser Rampe links hoch.

das Ding das als Abfahrt auf der Wiese in der Siedlung endet sollte Wulfhoop wohl bekannt sein? Paßt aber auch eher zu dem in Vechta. meine ich

Die Prominenz war beeindruckend. Hab das mal miterleben dürfen.

das Ding das als Abfahrt auf der Wiese in der Siedlung endet sollte Wulfhoop wohl bekannt sein? Paßt aber auch eher zu dem in Vechta. meine ich

Die Prominenz war beeindruckend. Hab das mal miterleben dürfen.

...auch die meine ich nicht, die Anfahrt erfolgt über einen Singel-Trail und ein stück bevor es aufwärts geht, muß man im 90° Grad Winkel abbiegen.

Gruß
High

PS:...Steff kennt sich dort vermutlich besser aus als 95% von uns (ist quasi vor seiner Haustür)

Man könnte auch ein paar Mal vom Radweg an der Weser hoch zum Osterdeich und wieder runter und das als GPSdingens ins Netz stellen.:D

:lol: Die Idee ist gar nicht schlecht...wenn die Strecke nicht so eintönig wäre ;)

An der Erdbeerbrücke gibt es ein Stück des Osterdeichs (neben der Treppe) an den ich mich schon ein paar mal versucht habe..bisher ohne Erfolg :rolleyes:

ja da der ist nich schlecht - den kenn ich, nur die Anfahrt dahin über die Wiese is blöd, es sei denn man fährt da auch runter - obwohl in diesen Tagen ist hoch oder runter sicher an dieser Stelle etwas tricky:rolleyes:

schaun mer mal - bin noch am überlegen heute vllcht den Trecker:D zu nehmen

Gruß
Steff

Zurück
Oben Unten