• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Das will ich auch hoffen, hab mich extra ganz oben auf die Treppe gestellt...!:spinner:

In der SR-Zusammenfassung :heul: habe ich nur meinen Ärmel oben an der Treppe ausmachen können, hast Du einen Link zu mehr Andi on TV?

"Mein Mann ist beim Film - ich glaub, sogar bei Tesafilm..."

btw, alles gut überstanden?

Leider ist das komplette Rennen ja nicht mehr vorhanden :(
Beim Frauen Rennen müsste ich nochmal die Aufzeichnung durchsehen, die hab ich noch auf dem Festplattenrecorder

btw. Danke der Nachfrage, sieht ganz gut aus, heute erster Tag ohne Schmerzmittel. Am Wochenende kann ich voraussichtlich das erste mal wieder aufs Rad.

Morgen prima bikewetter!
Der dino fährt 11°°Uhr ab HaW über den ab-trail.
Ohrwärmer unter der Hartkappe nicht vergessen:wink2:
Ciao
dino:D

Noch ist Winter. :)

Deshalb morgen (So.) 10.00 h HaW mit Winterbereifung. :D
Also Crosser-/MTB-Runde, Dauer max. 3 Stunden, evtl. AB-Trail.

Bis denne,
Andi

(In Hämbuich heute noch durch Schnee & Eis gefahren...) :eek:

moin,
ist zwar noch etwas hin aber mit welchem Rad sollte ich denn beim Wadenkneifer an den Start fahren?, wenn es denn trocken sein sollte.:)

Bei Regen natürlich Scheibenbremsen, aber es wird ja nicht regnen.:cool:

Na ja, smalltalk um den Fred mal wieder zu erwecken. :o

Endlich wieder Wald!

Mitn Crosser natürlich :) ! Mal im Ernst, fürn Crosser könnte es teilweise zu steil sein. So zumindest meine Erinnerung, die ich dieses Jahr wohl gerne wieder auaauffrischen würde.

Ich werd wohl beim Wadenkneifer mit dem MTB fahren um die alten Knochen nicht zu sehr durchzuschütteln.:rolleyes: Dafür gibt es ja bei SKS und WEC ab Oktober noch genug Gelegenheiten.

Am nächsten Sonntag bietet sich noch die einmalige Chance das Sinnvolle (biken) mit dem Schönen (Kunst) zu verbinden :D und dem Auftritt der legendären Blaskapelle Lauter Blech beizuwohnen. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Jazz, Folk & Bike Syke wird es von 14:30 bis 16°° ein kurzweiliges Musikprogramm in der Wolfschlucht geben:daumen:, die natürlich in dieser Zeit für das Befahren mit Waldfahrrädern gesperrt ist:heul:
Der dino wird diesen Akt auf keinen Fall verpassen:D, kann leider aber nicht mit dem bike anreisen:(

Ciao
dino:D

moin,
also dann nehm ich mal was mit Scheibenbremsen. :)

... oder doch lieber was mit schmalen Reifen die durch die Pampe gehen wie ein Messer durch die Butter? :cool:

.. oder doch lieber eines das man gut schieben kann?:eek:

... apropos schieben ...

:)

Moin zusammen,

ich wollte mal an diesem Wochenende in Pellens Park ein bisschen Technik-Training machen, runter&rauf aufs Rad, Kurven und Hindernisse.

Alles was sonst auf der Straße die Fortbewegung stört, hier hebt es das Fahrterlebnis, in Gruppe macht's sicherlilch mehr Spaß und man kann sich den einen oder anderen Trick abschauen...

Genauen Termin gebe ich noch durch, hoffe auf rege Anteilnahme!

Gruß Andi

Zurück
Oben Unten