• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

moin,
auch mbMn taugt der nicht so richtig für Dein Vorhaben. Allerdings bin ich nicht sicher ob wir den gleichen Hügel in Vechta meinen. Dort mußte ich mein Rad hochtragen. :rolleyes:

Am Hohen Berg am Aussichtsturm kann man auf der einen Ecke gut runterfahren, das geht natürlich auch in die andere Richtung. Anlauf über die Wiese und oben auch weiter fahrbar.

Wollte da "vor Urzeiten" mal mit dem Fully rauf und bin dann nicht mehr rechtzeitig aus den Clickies gekommen. Hab mich dann in Zeitlupe auf die Seite gelegt, sehr zur Freude und Begeisterung einer ebenfalls anwesenden Truppe vom RSV.
:lol:

moin,
auch mbMn taugt der nicht so richtig für Dein Vorhaben. Allerdings bin ich nicht sicher ob wir den gleichen Hügel in Vechta meinen. Dort mußte ich mein Rad hochtragen. :rolleyes:

Am Hohen Berg am Aussichtsturm kann man auf der einen Ecke gut runterfahren, das geht natürlich auch in die andere Richtung. Anlauf über die Wiese und oben auch weiter fahrbar.

Wollte da "vor Urzeiten" mal mit dem Fully rauf und bin dann nicht mehr rechtzeitig aus den Clickies gekommen. Hab mich dann in Zeitlupe auf die Seite gelegt, sehr zur Freude und Begeisterung einer ebenfalls anwesenden Truppe vom RSV.
:lol:

auch ne gute Idee am Hohen Berg. Lässt sich gut mit einbauen in eine Runde

Komme gerade von ner Runde im W-Sand wieder, mit MTB, das war nicht so prickelnd. Der lockere Pulverschnee mit dem gefrorenem Boden drunter, das war mehr Geschicklichkeits fahren als trainieren. War mir auch irgendwie zu kalt heute. Bin mit extrem wenig Druck gefahren. Mit Milch HR 1.5 bar, VR 1.3bar; hätte fast noch weniger sein können. Bin mit dem RaceKing unterwegs gewesen der hat ja eigentlich wenig Profil, merkte man auch im Seitenhalt vor allem.

Habe einige Crosser Spuren gesehen: High? Fichte?

Schönes WE
Steff

auch ne gute Idee am Hohen Berg. Lässt sich gut mit einbauen in eine Runde

Komme gerade von ner Runde im W-Sand wieder, mit MTB, das war nicht so prickelnd. Der lockere Pulverschnee mit dem gefrorenem Boden drunter, das war mehr Geschicklichkeits fahren als trainieren. War mir auch irgendwie zu kalt heute. Bin mit extrem wenig Druck gefahren. Mit Milch HR 1.5 bar, VR 1.3bar; hätte fast noch weniger sein können. Bin mit dem RaceKing unterwegs gewesen der hat ja eigentlich wenig Profil, merkte man auch im Seitenhalt vor allem.

Habe einige Crosser Spuren gesehen: High? Fichte?

Schönes WE
Steff

...nö,bin mit dem Crosser Straße/Radwege GA1 gefahren,daß mit dem Gelände habe ich mir nach einer kurzen Besichtigung des Geläufs geschenkt.
Gruß
High

...nö,bin mit dem Crosser Straße/Radwege GA1 gefahren,daß mit dem Gelände habe ich mir nach einer kurzen Besichtigung des Geläufs geschenkt.
Gruß
High

oh GA1 bei dem Wetter? brrhhh:frosty:
Ich hatte die falschen Handschuhe an und fror schon an den Fingern da war ich noch gar nicht im W-Sand. Dachte das geht schon - habs nur 70 min durchgehalten.

Hau rein jabardola, viel Glück und Wärme :devil: für Hände, Füße ...

Vielen Dank, hat leider nur bedingt was gebracht. Hände und Füsse waren ok trotz -6°, aber die :devil: hat für den Untergrund nicht gereicht.
War ziemlich glatt und sehr schwer zu fahren aber irgendwie :i2:es ja immer!

Solte nicht unerwähnt bleiben, der 2. Platz ging nach Bremen (-Nord), an den nasenbohrer, musste hart erkämpft werden, Glückwunsch!!! :feier:

:daumen: Von mir natürlich auch :daumen:

Unser ein erkältet sich momentan schon, wenn er nur zu nach an's Fenster geht...keine Ahnung, was los ist :mad:

Vielen dank für die Glückwünsche.

Ihr macht mich ganz verlegen.:o

Ich möchte aber anmerken das ich den zweiten Platz nur erreicht habe,
weil Andy und Norma mich so super angefeuert haben, dafür noch mal vielen dank.

Wir sehen uns beim nächsten Rennen. :wink2:

Andy und Norma, wie macht ihr das eigentlich? Habt ihr Heizdecken an? Wenn man "nur" Fotos macht muss die Kälte ja noch ätzender sein als wenn man in Aktion ist.

Andy und Norma, wie macht ihr das eigentlich? Habt ihr Heizdecken an? Wenn man "nur" Fotos macht muss die Kälte ja noch ätzender sein als wenn man in Aktion ist.

Andi murmelt gerade irgendwas von "Kälte ist ein Gefühl und Gefühle kann man unterdrücken..." hinter mir vor sich hin :D Der ist während der Rennen schon viel in Bewegung, weil er meistens im Dauerlauf - mit Gummistiefeln - (das musste ich jetzt dazu schreiben) den Standort wechselt.

Aber es ist schon so, dass man sich manchmal vorkommt wie das Michelin-Männchen :frosty: Von 3 Paar Socken über mindestens 2 Lagen an den Beinen bis zu 5 Lagen oben herum plus Schal und warmer Mütze. Dat muss schon sein, wenn man wie gestern bis zu 7 Stunden bei minus 7°C neben der Strecke steht. Am wärmsten sind im Allgemeinen die Hände, weil die ständig in Bewegung sind :rolleyes: Aber zum Ende des Tages wird es dann schon grenzwertig - zumindest bei mir. Dieses Mal hat's ein paar Stunden gedauert, bis mir wieder wirklich warm war.

Andi murmelt gerade irgendwas von "Kälte ist ein Gefühl und Gefühle kann man unterdrücken..." hinter mir vor sich hin :D Der ist während der Rennen schon viel in Bewegung, weil er meistens im Dauerlauf - mit Gummistiefeln - (das musste ich jetzt dazu schreiben) den Standort wechselt.

Aber es ist schon so, dass man sich manchmal vorkommt wie das Michelin-Männchen :frosty: Von 3 Paar Socken über mindestens 2 Lagen an den Beinen bis zu 5 Lagen oben herum plus Schal und warmer Mütze. Dat muss schon sein, wenn man wie gestern bis zu 7 Stunden bei minus 7°C neben der Strecke steht. Am wärmsten sind im Allgemeinen die Hände, weil die ständig in Bewegung sind :rolleyes: Aber zum Ende des Tages wird es dann schon grenzwertig - zumindest bei mir. Dieses Mal hat's ein paar Stunden gedauert, bis mir wieder wirklich warm war.

Meinen größten Respekt!!! Ich hoffe wirklich, dass es viele Leute an der Strecke gibt, die das zu schätzen wissen und euch auch mal ein Foto abkaufen. Es sind ja jedes mal wirklich tolle Bilder dabei! :daumen:

Bei Gelegenheit versuche ich euch mal zu begleiten..:)

Auch von mir :love: an Norma und Andy für die tollen Bilder während der gesamten Crosssaison!

Und natürlich auch :feier: an Nasenbohrer.
Es sei hier angemerkt, dass der Herr Nasenbohrer mein geschätzter Trainingspartner ist. :cool:

Meinen größten Respekt!!! Ich hoffe wirklich, dass es viele Leute an der Strecke gibt, die das zu schätzen wissen und euch auch mal ein Foto abkaufen. Es sind ja jedes mal wirklich tolle Bilder dabei! :daumen:

Bei Gelegenheit versuche ich euch mal zu begleiten..:)

Danke für die Blumen :) Und ja - es gibt durchaus einige sehr geschätze "Bildabkaufer" :D

Apropos Begleitung - natürlich jederzeit gerne. Was hältst Du am 15.01. vom Indoor-Sprint-Cross in Bramsche-Hesepe (Finale WEC-Cup)? Da kannste Dich dann in der Reithalle unter den Wärmpilz stellen und bist immer am nächsten dran für die nächste Runde Kakao abholen :D :duck: ;)

Ist übrigens sehr zu empfehlen - die Premiere dieses Rennens im letzten Jahr war ein Megaerfolg.

Zurück
Oben Unten