• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Moin zusammen,

ich wollte mal an diesem Wochenende in Pellens Park ein bisschen Technik-Training machen, runter&rauf aufs Rad, Kurven und Hindernisse.

Alles was sonst auf der Straße die Fortbewegung stört, hier hebt es das Fahrterlebnis, in Gruppe macht's sicherlilch mehr Spaß und man kann sich den einen oder anderen Trick abschauen...

Genauen Termin gebe ich noch durch, hoffe auf rege Anteilnahme!

Gruß Andi

Moin,

was ist Pellens Park? Ein wenig Crosstraining wäre richtig gut. Sagt mal einen Zeit und Ort.

Dicken Gruss

Jörg

Pellens Park ist ein Park zwischen Marßeler Feld,Alt Marßel und Ritterhude: ein paar Sportplätze, etwas Wald, ein paar Hügelchen und Hindernisse, zudem Austragungsor des zweiten Laufs des SKS Cups am übernächsten Wochenende.

Pellens Park ist ein Park zwischen Marßeler Feld,Alt Marßel und Ritterhude: ein paar Sportplätze, etwas Wald, ein paar Hügelchen und Hindernisse, zudem Austragungsor des zweiten Laufs des SKS Cups am übernächsten Wochenende.

Moin,

hab Dank für die Information. Wenn die Uhrzeit passt bin ich wohl dabei.

Gruß Jörg

Moin zusammen,

ich wollte mal an diesem Wochenende in Pellens Park ein bisschen Technik-Training machen, runter&rauf aufs Rad, Kurven und Hindernisse.

Alles was sonst auf der Straße die Fortbewegung stört, hier hebt es das Fahrterlebnis, in Gruppe macht's sicherlilch mehr Spaß und man kann sich den einen oder anderen Trick abschauen...

Genauen Termin gebe ich noch durch, hoffe auf rege Anteilnahme!

Gruß Andi

Sehr gute Idee das! Ich melde mich hiermit schon mal an.

Am Samstagnachmittag möchte ich etwas Crossen gehen. Weyerberg, Öllager oder Pellens Park bevorzugt.

Sonntag kann ich aller Voraussicht nach leider nicht.

Am Samstagnachmittag möchte ich etwas Crossen gehen. Weyerberg, Öllager oder Pellens Park bevorzugt.

Sonntag kann ich aller Voraussicht nach leider nicht.
moin,
der Weyerberg ist eigentlich nicht mein Crossrevier aber nach dem Wadenkneifer haben die längeren Anstiege in Mopswede doch einen gewissen "38KB"- Reiz.

Samstagnachmittag würde passen.

moin,
ja klar. Niedersachsenstein?

Wäre für mich auch ok wenn Du lieber nach Zeven möchtest.

Da morgen noch besseres Wetter werden soll als heute, möchte ich mit meiner Liebsten eine längere Tour Richtung Küste unternehmen. Ist wahrscheinlich die letzte Gelegenheit in diesem Jahr. Daher werde ich beim " Crossen im PP" nicht dabei sein. Hüpfen im Park kann man ja auch bei Schietwetter noch mal machen...

Am nächsten WE möchte ich sicher auch noch einmal testen, ob die Schlauchreifen noch backen. Wir können da ja was planen.

@Andi:

Ich bin heute zeitlich etwas eng, werde daher nicht am Haus am Walde warten, sondern direkt an Pellens Park zu Euch stoßen (so zwischen 10.45 und 11.00 Uhr).

Zurück
Oben Unten