M
Muckel
AW: bremer crosser
Ich schau mal, dass ich mir ein paar Stunden freinehmen kann, um dem Meister beizuwohnen!
Ich schau mal, dass ich mir ein paar Stunden freinehmen kann, um dem Meister beizuwohnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen,
ich wollte mal an diesem Wochenende in Pellens Park ein bisschen Technik-Training machen, runter&rauf aufs Rad, Kurven und Hindernisse.
Alles was sonst auf der Straße die Fortbewegung stört, hier hebt es das Fahrterlebnis, in Gruppe macht's sicherlilch mehr Spaß und man kann sich den einen oder anderen Trick abschauen...
Genauen Termin gebe ich noch durch, hoffe auf rege Anteilnahme!
Gruß Andi
Pellens Park ist ein Park zwischen Marßeler Feld,Alt Marßel und Ritterhude: ein paar Sportplätze, etwas Wald, ein paar Hügelchen und Hindernisse, zudem Austragungsor des zweiten Laufs des SKS Cups am übernächsten Wochenende.
Moin zusammen,
ich wollte mal an diesem Wochenende in Pellens Park ein bisschen Technik-Training machen, runter&rauf aufs Rad, Kurven und Hindernisse.
Alles was sonst auf der Straße die Fortbewegung stört, hier hebt es das Fahrterlebnis, in Gruppe macht's sicherlilch mehr Spaß und man kann sich den einen oder anderen Trick abschauen...
Genauen Termin gebe ich noch durch, hoffe auf rege Anteilnahme!
Gruß Andi
Terminlich biete ich jetzt mal den Sonntag vormittag an, Treff• 10 h HaW.
Am Samstagnachmittag möchte ich etwas Crossen gehen. Weyerberg, Öllager oder Pellens Park bevorzugt.
Sonntag kann ich aller Voraussicht nach leider nicht.
moin,Am Samstagnachmittag möchte ich etwas Crossen gehen. Weyerberg, Öllager oder Pellens Park bevorzugt.
Sonntag kann ich aller Voraussicht nach leider nicht.