• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

moin,
die Fotos aus Vechta sind wieder mal klasse. Schmunzeln mußte ich über die kleine Serie bei den Kids, beginnend mit dem Stand auf dem linken Pedal. Schaut richtig flüssig aus. Dabei ist das Rad ist ja fast schwerer als sein Träger.

Cool geraced, coole pics, Weser-Ems-Cup rult.:frosty:

moin,
die Fotos aus Vechta sind wieder mal klasse. Schmunzeln mußte ich über die kleine Serie bei den Kids, beginnend mit dem Stand auf dem linken Pedal. Schaut richtig flüssig aus. Dabei ist das Rad ist ja fast schwerer als sein Träger.

Cool geraced, coole pics, Weser-Ems-Cup rult.:frosty:

Das hatten die Kids aus Etelsen, aber auch aus Rheine alle ähnlich gut drauf (neid), ich fand's saustark!

Morgen fahren wir um 11:00uhr ne lockere Runde Richtung Weyerberg. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzurollen.

moin,
ich möchte gern hier von meiner heutigen Runde und den merkwürdigen Erlebnissen berichten.

Eigentlich fing es ja ganz lustig an. Wer Motorrad fährt und gelegentlich Kinofilme anschaut weiß beim Blick auf das Schild: die outlaws aus Mad Max dürfen hier nicht fahren.

Mich hat es natürlich nicht abgehalten. Wenige Meter weiter fällt mir dann ein riesiges helles neues Gatter am Wegrand auf, der "Hoch"sitz dahinter ist mit einem Tarnnetz, ?, "markiert".

Das betont unauffällige ;) macht mich sofort stutzig. Sollen hier outlaws zur Strecke gebracht werden? Oder ist das der Juryturm für ein geheimes Crossrennen?

Bei nächster Gelegenheit war ich dann sofort von letzterem überzeugt!

Gute Tarnung, aber die Griffe haben es verraten.

Beim Weser-Ems-Cup sind die Lauf/Tragepassagen für versierte Fahrer mit der richtigen Springsprungtechnik ohne Absteigen zu schaffen. Das Ding hier aber ist einladend und dabei tückisch und hinterhältig.

Im dunklen Wald gab es dann auch die Lautsprecheranlage für das Crossrennen zu erspähen.

Alles undercover, quasi, aber eben für mich ganz leicht zu durchschauen.;)

Hier habe ich dann doch länger gerätselt. Bis ich drauf gekommen bin welchen Zweck die zusätzliche Apparatur am Wegweiser erfüllt:

.. sie soll die e-bikes lahmlegen. Den Schummlern keine Chance.

Das Ding hat aber noch Nebenwirkungen. Die Bäume bekommen graue Haare.

Oh Wunder, ein Berg!

Ich brauche eine Brille, am besten rosarot.

;)
ralf

Da bist du einer heissen, aber einer ganz heissen Sache auf der Spur :cool::daumen:

Wie kann ich dich bei deinen Ermittlungen unterstützen?

Vielen Dank erstmal für die angebotene Hilfe.:daumen:

Nun, ich meine man sollte äußerst kreativ vorgehen.

Querdenken ist schon mal ganz gut.

Aber Querfeldeindenken sicherlich noch viel besser.

Gruß
ralf

Sollte es zur Errichtung einer Soko kommen, würde ich hier mein grundsätzliches Interesse bekunden... *lol*

Basiclevel Querfeldeindenken sowie Hörnchenlenkerdenken sind vorhanden...

na klar, bei der Qualifizerung!

Soko *****

Es sollten erstmal alle und alles verdächtig sein.

Es wird in alle Richtungen ermittelt: Norden, Süden, Osten und natürlich BeNe.

Brauchen wir verdreckte Ermittler?

Erst mal werden verdreckte Gatterfahndungsmaßnahmen im 10km-Radius um das als Tatort verdächtige Waldstück eingerichtet... da haben schon mal ein paar Waldmeister eine mountane Aufgabe...

.. in einem der nächsten Schritte sollte man auch über flächendreckende Speichentests nachdenken.

an die querfeldeinsteigende Bewölkung sollten Protektoren gegen Kettenverbrechen verteilt werden.

...weiterhin ist der radfahrende Bewölkungsteil über die, von den noch unbekannten Kettentretern ausgehenden Gefahren zu infomieren. Es ist seitens der Stylepolizei auf ordnungsgemäß abgestimmte Ausfahrgeräte zu achten...

Keine Macht den Dopern!!!

Lage:

- die Hobbservation der abwegigen Zuwege wurde eingeleitert.
- sie wurden zum Zitronenfalter der Soko ***** bestümmt

.taatS neresnu mu gnab rhem thcin rim tsi nregrübtiM nehclos ieB
.nies uz tetieleg negnägneknadeG nehcsitylanA nefrahcsresseM dun kigoL reralk nov tniehcs sellA.
?!einomraH leivuz sawte thcielleiV

.

Tach auch!

Ich melde mich mal offiziell zurück von der UCI-Cross-WM am vergangenen WE in St. Wendel.

In Kürze: Frost, strahlend blauer Himmel, mittags Matsch auf der Piste, 4 spannende Rennen, super Stimmung, super Organisation, super Spaß!!!

Hier dazu ein paar Bilder...

Zurück
Oben Unten