• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

.. und morgen nach Surwold.:)

Muß doch nicht arbeiten und werde wohl zum Rennen fahren.

moin,
hatte ja schon geschrieben das ich da auch wieder mitfahren möchte.

.. aber was soll so eine lahme Socke wie ich anderen zum "Kurs" berichten?
Es geht linksrum und es gibt keine Sandkiste zum rumbuddeln. (hoffe ich)
Eine Betontreppe ist zu erklimmen, vermutlich, mit so 6- 8 Stufen.
Ansonsten ist das Fahren wie auf den trails im Warwer Sand oder am Krusenberg.

Gruß

moin,
hatte ja schon geschrieben das ich da auch wieder mitfahren möchte.

.. aber was soll so eine lahme Socke wie ich anderen zum "Kurs" berichten?
Es geht linksrum und es gibt keine Sandkiste zum rumbuddeln. (hoffe ich)
Eine Betontreppe ist zu erklimmen, vermutlich, mit so 6- 8 Stufen.
Ansonsten ist das Fahren wie auf den trails im Warwer Sand oder am Krusenberg.

Gruß

Danke!

Hast DU Dich da shon angemeldet oder fährst Du da einfach so hin ?
Vielleicht sieht man sich ja dort !

Gruß

Angemeldet bin ich schon weil ich an 2 Rennen des aktuellen Weser-Ems-Cup teilgenommen habe.

Du kannst aber auch "einfach so" da hinfahren und Dich dort in die Starterliste eintragen lassen.

Du kannst Dich aber auch vorher anmelden nur bin ich mir bei Dir jetzt nicht ganz sicher ob Du eine Lizenz hast, deshalb:

Hobbyklasse: wer jetzt noch in die Serie einsteigen möchte oder an einem einzelnen Rennen teilnehmen möchte der kann! sich hier bis, ich sach jetzt mal, 2 Tage vor dem Rennen formlos anmelden mit "Hobbyklasse" Name, Vorname, Geburtsdatum, Verein/Ort.
[email protected]
Auf der Seite von
http://www.radsport-weser-ems.de/Joomla-CMS/15.10.-2.-Lauf-in-Surwold/Ausgabe-anzeigen.html
kann man sich auch das Anmeldeformular (Erklärung zur Haftung) herunrterladen, ausfüllen und zum Rennen mitnehmen.

Startgeld 8€ + 5€ Pfand für die Startnummer.

Bei den Lizenzfahrern ist es ähnlich: Anmeldung über den Button bei rad-net oder direkt vor Ort. Lizenz nicht vergessen.

Flaschenhalter schraubste zum Rennen ab, das verringert die Verletzungsgefahr beim Tragen.

Die Rückgabe der Startnummer nach dem Rennen ist Ehrensache.

Start Hobbyklasse in Lohne ist um 11:05, so gegen 10:00 würde ich wohl dort sein wollen.Wenn Du da jemanden siehst der aussieht wie ein ghost dann bin ich das wohl.

Gruß
ralf

Du kannst Dich aber auch vorher anmelden nur bin ich mir bei Dir jetzt nicht ganz sicher ob Du eine Lizenz hast, deshalb:

Nee, reinrassiger Hobbyfahrer ;) . Aber es hat anscheinend geklappt, da werde ich Sonntag wohl auch da sein. Leicht zu erkennen, der kleinere der beiden Pauli-Fahrer !
Wetterprognose ist ja gut, vielleicht etwas kalt um 11 !
Bis denne

moin,
egal wie warm oder kalt es um 11:00 ist: 15 min später wird es um einiges wärmer sein, wenn nicht sogar heiß hergehen.

[Ironie]Tarnkappe vs. Ghost, das kann sich sehen lassen [/Ironie]

Bis denn dann
ralf

moin,
irgendwie eine sau.......schnelle Strecke.
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
:)

moin,
nach Barrien juckel ich ja traditionell mit dem Rad.

Von den 3 Rennen in Cloppenbuarch, Osnabrück und Lohne fahre ich noch ein oder zwei mit, je nach Witterung.

Marßel? Trainieren oder gibt es da noch ein Rennen?

Bis die Tage
ralf

... damit interessierte potentielle Mitfahrer/-fahrerinnen die fakultative Mitnahme ihres Sportgeräts organisieren können, möchte ich bereits jetzt mitteilen, dass ich beabsichtige, morgen gegen 19:00 Uhr vom Bultensee aus eine Runde über ansprechendes Geläuf zu unternehmen. :)

Moin, Moin

Wir treffen uns immer Dienstags und Donnerstags mit Crossern oder Mtb um 16.00 Uhr oben am Krusenberg in Barrien.[...]
Gruß Fichte :wink:
moin,
ich werde gleich auch 'ne Schönwetterrunde drehen. Kann sein das ich mal vorbeischaue und Guten Tach wünsche.

Guten Tach

Zurück
Oben Unten