Hallo,
habe auf der Webseite von radplan-delta (die mir bei meinem Naben-Thread empfohlen wurde) die Bremsen von Tektro (RX 40) in silber gesehen. Mmmh, hab bis jetzt von Tektro nur in diesem Forum was gelesen, und zwar nur pauschale Ablehnung. Keine Gründe warum (bis dato) ...
Der Vorteil der Bremsen für mich: Leicht, günstig im Preis, silber.
Von daher: Was sind denn die Nachteile dieser Bremse bzw. warum hat Tektro so einen schlechten Ruf bei Euch?
Hat jemand diese Bremsen? Wenn's geht einen kleinen Erfahrungsbericht.
Ansonsten könnt Ihr posten, was es alles auszusetzen gibt...
PSTAR
<offtopic on - da kein eigener Thread eröffnet werden muss deswegen>
Es kann sein ich täusche mich, aber gab es hier nicht mal einen Thread, wo alle möglichen Vorbauten (mit Bild) diskutiert wurden. Kann den nicht mehr finden.
<offtopic off>
habe auf der Webseite von radplan-delta (die mir bei meinem Naben-Thread empfohlen wurde) die Bremsen von Tektro (RX 40) in silber gesehen. Mmmh, hab bis jetzt von Tektro nur in diesem Forum was gelesen, und zwar nur pauschale Ablehnung. Keine Gründe warum (bis dato) ...
Der Vorteil der Bremsen für mich: Leicht, günstig im Preis, silber.
Von daher: Was sind denn die Nachteile dieser Bremse bzw. warum hat Tektro so einen schlechten Ruf bei Euch?
Hat jemand diese Bremsen? Wenn's geht einen kleinen Erfahrungsbericht.
Ansonsten könnt Ihr posten, was es alles auszusetzen gibt...
PSTAR
<offtopic on - da kein eigener Thread eröffnet werden muss deswegen>
Es kann sein ich täusche mich, aber gab es hier nicht mal einen Thread, wo alle möglichen Vorbauten (mit Bild) diskutiert wurden. Kann den nicht mehr finden.
<offtopic off>