Thorwine
Filstal Radler
Bin angemeldet fuer 200, 300, 400, 600 (DNF in 2015) und nochmal 200 ohne GPS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei PBP ja. Sonst habe ich das noch nie erlebt.Ich bin Brevet Neuling und habe eine Frage zum Regelement, welches auf Karls Seite zitiert wird. Lt. Pkt 2. und 4. muss man ein höchstens 6 Monate altes ärztliches Gesundheitsattest vorlegen und auch eine Haftpflichtversicherung wird gefordert. Muss man tatsächlich beides vor Ort nachweisen?
Das hat Karl noch nie verlangt. Auch bei PBP wurde nicht verlangt, dass man entsprechende Nachweise vorlegt.Ich bin Brevet Neuling und habe eine Frage zum Regelement, welches auf Karls Seite zitiert wird. Lt. Pkt 2. und 4. muss man ein höchstens 6 Monate altes ärztliches Gesundheitsattest vorlegen und auch eine Haftpflichtversicherung wird gefordert. Muss man tatsächlich beides vor Ort nachweisen?
Das war in 2007 noch so - danach brauchte man das nicht mehr vorweisen.Hallo,
Bei PBP ja. Sonst habe ich das noch nie erlebt.
Grüße
Andreas
Danke für den Tipp, gerade gebucht!Ich schlafe im "Waldgasthof Heumöderntal" in einem kleinen Zimmer (ohne Bad / ohne Fruehstueck) fuer 20 Euro die Nacht.
Dann so mal ne Frage wegen uebernachten. Gibt es direkt in der Halle dort eine Moeglichkeit oder kann man sein Zelt aufstellen?
Bei meinem derzeitigen radfahrerischen Leistungen könnte man das annehmen. Aber Nein, ich plane am Freitag anzureisen.Planst du eine Ankunft im Ziel nach Einbruch der Dunkelheit?