Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu ergänzen wäre noch: Wo es die Streckenverhältnisse erlauben mit einer lockeren Handhaltung fahren. Hände dabei auf dem Oberlenker "ablegen", Ellbogen angewinkelt, Hangelenke wenn dann nur wenig angewinkelt.zum kribbel/taubheit in den händen, folgende maßnahmen sollten helfen, am besten alles zusammen:
breite reifen mit nicht zu hohem luftdruck - diemeistenviele fahren mit viel zu hohem luftdruck
flache felgen/sapim laser
(cinelli)korkband, doppelt gewickelt, evtl. noch gelpads
breiteren lenker, evtl sogar flexenden leichtbaulenker
gut gepolsterte handschuhe
titan/stahlrahmen
gabel mit starker biegung auf dem letzten kurzen stück vor dem ausfallende
weniger überhöhung - bis der hintern zur problemzone wird
häufiger wechsel der griffposition
hmf, kommendes WE schon...alo müsste ich Sonntag den Bock packen.Zwischen die 600-er und 1000-er bieten wir am 21. Juli noch einen flachen 300-er an: https://randonneurs.nl/event/brm-300-maasland-nl-de-duinen/
Der Start ist in Maasland, in der Nähe von Rotterdam.
Das sieht nach einer wirklich tollen Strecke aus. Alles Dabei! Belg. Fritten, franz. Supermärkte, deutsche EC-Hotels... Ich bin aber schon ausgebucht und muss Deine (Facebook-)Einladung daher leider ausschlagen.1000km Brevet Rundum Luxemburg
...
Es gibt noch Startplätze
Nen Gelben zu ziehen hat @harald_legner verboten.Kann jetzt nicht sein, dass ich nen Gelben ziehen muss
So, für die 1000 km Maastricht habe ich mich jetzt auch gemeldet.
Dabei war meine Saison bisher eher "durchwachsen".
Wegen vieler Auslandsdienstreisen und auch noch Krankheiten bin ich dieses Jahr noch nicht wirklich viel gefahren.
Eigentlich nur den 300-er Brevet (Maastricht) plus Trainingsrunden von ~ 100 km.
Mal sehen.
Was mir nicht so gefällt sind die Durchgangszeiten an den Kontrollen.
Die letzte z. B. (Peppenhoven)
Ich würde gerne in Koblenz pennen, so bis etwa 04:00 und in den morgen rein fahren.
Da könnte man locker bis 07:00 in Peppenhoven sein (mit wenig Verkehr am Rhein entlang) und dann ebenso locker bis 13:00 in Maastricht.
Aber Peppenhoven muss man bis 03:59 gemacht haben... - Find ich doof.
Jetzt muss ich gucken, dass ich Peppenhoven am 04. noch ansteuere und erst hinterher schlafe...
ich bin den 600er 2x gefahren und habe einmal vor dem start im b+b de pepper übernachtet, kann ich empfehlen.Ich überlege noch, ob ich am 8.9.18 zum 600er in Boekelo starte. Hat jemand einen Tip für die Übernachtung vor und nach dem Brevet?