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bridgestone t 700 aufbau - und fanfred

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Re: bridgestone t 700 aufbau - und fanfred
Wieso, Substanz ist ja...:D
T700BridgestoneSastüneu.jpg

...passt übrigens. Ja, geht auch wieder raus.:)
 
Hinter der Fassade geht es auch gleich knochentrocken weiter auf der MS Korrosion...
T700BridgestoneKurbelab1.jpg

...ließ sich aber mit Bordmitteln demontieren.:rolleyes::D
T700BridgestoneKurbelab2.jpg
 
Muß doch alles seine Ordnung haben....:D
Nur los, mach schon auf, das Lager. da war ich nicht dran, ich war ja nach zwei Seiten hier "fertig". Also erstmal und vorläufig o_O
 
Hm, da sieht die vermeintliche Blötsch ja schon weniger dramatisch aus - aber was ist es/hat es damit auf sich?
 
Das war doch eine einkerbung im spacer an der Stelle, an der der Schlüssel für den konterring mal abgerutscht ist. Haut der JUR mitm Hammer wieder platt. die andere Macke rührt vom Ständer her.
 
Hmmm, ich denke da eher an einen Ausgleich der Unebenheiten, da links nicht geplant ist.
Außerdem hat die Kerbe in der U-Scheibe ihr passendes Gegenstück im Tretlagergehäuse.
Konterringe mit 3 Nuten kann in meinem Werkzeugkasten nur der Alligator von Knipex.:rolleyes:
Ein Rikula Innenlager für zukünftige Wartungsarmut ist evtl. angedacht.
 
Felge...
Anhang anzeigen 328125
...könnte ich in 36-Loch noch einmal gebrauchen, falls wer hat.
Araya sind heute eher schwer zu bekommen, zumal als 27" und in 'HP'-Ausführung (für 'High Pressure' geeignet, also eine Hakenfelge); vom Profil her einigermaßen ähnlich sind diese Ambrosio-Felgen, die sind qualitativ o.k.

Ich lege bei Flachboden-Felgen am Hinterrad immer vorgewölbte M 4-Edelstahlscheiben unter die Speichenköpfe, um den Druck (also Zug ;) ) auf eine größere Fläche zu verteilen.
 
Hmmm, ich denke da eher an einen Ausgleich der Unebenheiten, da links nicht geplant ist.
Außerdem hat die Kerbe in der U-Scheibe ihr passendes Gegenstück im Tretlagergehäuse.
Diese Scheibe ist tatsächlich eine Verdreh-, also Löse-Sicherung - das haben alle Bridgestones aus jener Zeit.
 
1995 definitiv eingestellt, ab 1992 gings schon bergab. Bis 1993 benützten noch Profi Teams die Superbe Pro Gruppe.
 
Und wer kein Profiteam mehr ausrüstet hat eher weniger Chance. Es gab damals auch schon STI und Ergopower, das wollten alle. Suntour hatte aber mit die Command Schalthebel eine schöne Alternative. Es gab nur keine Marketingoffensive.
 
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