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bridgestone t 700 aufbau - und fanfred

Je weiter sich der Zug ins Alu sägt, umso weniger ist dieses im Weg. Also wird irgendwann der Zug seine Bahn gefunden haben und das Alu in Ruhe lassen.
 

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Re: bridgestone t 700 aufbau - und fanfred
Von der Seite betrachtet würde der Zug noch reichlich sägen.
Die Cantis von Dia-Compe scheinen original zu sein.
Die Bremshebel werde ich wahrscheinlich auch von Dia-Compe nehmen.
Das aktuelle Angebot ist ja recht groß, wäre am Original und Hütchen ließen sich leicht besorgen.

Weiß zufällig jemand ob der Steuersatz 27mm Konus braucht oder 26,4?
 
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Zwei Bretter tun es auch...
T700BridgestoneGTrichten1.jpg
T700BridgestoneGTrichten2.jpg
 
Drehen zwar etwas rauh, aber jetzt wenigstens nicht mehr trocken.:rolleyes:
T700BridgestoneSansinnabe.jpg

Lagertyp 6001 hab ich hier noch liegen, bei Bedarf.
 
Die Schrauben sind vllt. nur etwas straff angezogen. Hatte sowas auch mal an einer Superbe Pro-Nabe. Einfach nochmal einstellen und fertig.
 
Die Schrauben sind vllt. nur etwas straff angezogen. Hatte sowas auch mal an einer Superbe Pro-Nabe. Einfach nochmal einstellen und fertig.

So viel hat das nicht gebracht, aber wenigstens ist die Konterung jetzt fest.:rolleyes:
Ich werde mal ein paar km fahren und dann entscheiden ob die Lager getauscht werden.
 
Hinten ist besser,
T700BridgestoneKleinklein2.jpg

aber auch etwas seltsam zusammengesteckt...
T700BridgestoneKleinklein3.jpg

...so ist besser...
T700BridgestoneKleinklein4.jpg

...für die Kupplung werde ich wohl die Schutzblechstreben verlegen müssen...
T700BridgestoneKleinklein1.jpg
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...etwas Rost ist auch und der Ständer war bestimmt richtig fest.:confused:
T700BridgestoneKleinklein6.jpg
 
:oops:Das HR steht mindestens 5mm zu weit rechts.
Erklärt das die scheinbar nicht originale Spacerung auf der rechten Nabenseite?:confused:
Der Achsüberstand mit 3 sichtbaren Gewindegängen ist jetzt auch nicht so reichlich.
Im Anhängerbetrieb ist das sicher nicht unerheblich. Die vertikalen Ausfallenden sind da ja unerbittlich.
Evtl. werde ich eine längere Achse verwenden, wenn das Rad sonst nicht sauber zu zentrieren ist.
Der Aufbau scheint mir allerdings relativ symmetrisch zu sein, der Achsabstand sauber in den Hinterbau zu passen.
Das ist wieder viel Arbeit bei Tageslicht.:rolleyes:
 
jetzt ist aber mal langsam gut mit reklamationen:D

ich erinnere aber, das die im katalog und vor 30 jahren auch mein eigenes mit 5fach ausgerüstet waren..
da hat dann wohl der vorvorbesitzer umbauen lassen, die gripshift war ja auch 6fach.


aber müsste es nicht zu weit links stehen???
 
Definitiv zu weit rechts.
5-fach in 126mm wäre ja sinnvoll, wenn nur eine Speichenlänge verwendet werden soll.
Werde dem mal nachgehen.
jetzt ist aber mal langsam gut mit reklamationen:D...

Warte mal bis ich die Sattelstütze zeige.;)
 
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Autsch, weiter mit dem Sattelrohr...
T700BridgestoneSattelrohr1.jpg
T700BridgestoneSattelrohr2.jpg

...da mußte ich ganz schön Grate wegnehmen (Schärfe etwas verrutscht)...
T700BridgestoneSattelrohr3.jpg

...entsprechend sieht die 27mm Sattelstütze aus (bereits gefettet), die jetzt richtiggehend ins Sattelrohr fällt.
Ob da schon 27,2mm passen?
 
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