Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo sind 700c LaufräderSind das 700c Laufräder und hast du für die XT-Kurbel das Original-Innenlager oder ein kürzeres verwendet?
Ich hatte die Kombi mal probiert und fand den Abstand der Kurbeln zu den Kettenstreben zu groß. Durch den langen Hinterbau (ist ja kein MTB mit 135mm Hinterbau und 26" Rädern) geht da sicher ein kurzes Innenlager.
Ich hatte leider nur 103mm da, was für 3-fach zu kurz ist, aber als 2-fach kompakt ideal ist.
Jo sind 700c Laufräder
Ist eine DX Kurbel,das ist aber egal die braucht das gleiche Tretlager wie XT
Welle ist 122 mm
Bei 1 Fach oder 2 Fach würde ich auch eine kürzere Welle Nehmen zb.114 oder so mit DX Oder XT Kurbel
25,7 mmKannst du bitte mal den Abstand Kurbel zu Kettenstrebe messen?
122mm erscheint mir sehr lang.
Hat das XT-Innenlager nicht 117mm?
Bei 2-fach benötigt die FC-M730 bei mir nur 103mm...
Edit...
Anhang anzeigen 1447532
Tatsächlich 122mm.
Anhang anzeigen 1447534
Kurbel 2-fach 46/36, 175mm, Innenlager 103mm
Das hatte doch Bleche?!
Armaturenzange für oben aus dem SanitärbereichDa mein Original Steuersatz durch war, kam ein neuer Tange Falcon FL250C drauf. Der Bridgestone T700 hat übrigens einem JIS Steuersatz, also 27,0 mm unten beim Konusring. Zwei Fragen:
1. Die oberste Mutter sitzt da gefühlt zur Hälfte drauf. Ist das ok, oder zu wenig?
2. Gibts ne Möglichkeit, den Steuersatz festzuziehen, ohne dass es Spuren hinterlässt? Hatte einen 32er Maulschlüssel und einen 32er Konusschlüssel benutzt und nun kleine Abnutzungen am neuen Steuersatz (nicht auf dem Foto sichtbar).
Anhang anzeigen 1459295
Da mein Original Steuersatz durch war, kam ein neuer Tange Falcon FL250C drauf. Der Bridgestone T700 hat übrigens einem JIS Steuersatz, also 27,0 mm unten beim Konusring. Zwei Fragen:
1. Die oberste Mutter sitzt da gefühlt zur Hälfte drauf. Ist das ok, oder zu wenig?
2. Gibts ne Möglichkeit, den Steuersatz festzuziehen, ohne dass es Spuren hinterlässt? Hatte einen 32er Maulschlüssel und einen 32er Konusschlüssel benutzt und nun kleine Abnutzungen am neuen Steuersatz (nicht auf dem Foto sichtbar).
Anhang anzeigen 1459295
Dann erkundige ich mich mal nach der Oberrohr-Länge und dem groben Standort.../edit: Werd das Projekt aufgeben und mal bei Kleinanzeigen reinstellen. Will nach dem Steuersatzfail echt nicht noch mehr Geld reinstecken. Beim nächsten Projekt vielleicht vorher mehrere große Touren machen, bevor man sich an die Restaurierung macht.