Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
- Registriert
- 8 Februar 2014
- Beiträge
- 9.124
- Reaktionspunkte
- 19.072
@kerstinw :
Sehr schöne Bildchen, danke.
In meinen Augen musst Du Dir wegen der Korrosion überhaupt keine Sorgen machen.
Das schaut alles sehr oberflächlich aus und lässt sich (mit viel Arbeit) beheben.
In etwa so schaute mein 531p auch aus (nachdem ich es jahrzehntelang vernachlässigt habe ).
Ich habe die Stellen mit viel Arbeit rostfrei gemacht und mit einem möglichst ähnlichen Lack bedeckt.
Das Weiß am 531p ist auch so ein SWM.
Hast Du einen Ahnung woher die vier Druck/Scheuerstellen hinter dem Tretlager kommen?
Ach ja die Frage ist rein "wissenschaftlicher Natur". Ich halte sie ebenfalls für völlig unbedenklich.
Was ich auch noch etwas spannend finde ist die Prägung die man durch das Steuerrohr im Oberrohr sieht.
Vielleicht gelingt es Dir das noch etwas besser abzulichten.
Ein tolles Projekt das ich mit Freuden weiter beobachten werde.
Mille - Greetings
@L€X
Sehr schöne Bildchen, danke.
In meinen Augen musst Du Dir wegen der Korrosion überhaupt keine Sorgen machen.
Das schaut alles sehr oberflächlich aus und lässt sich (mit viel Arbeit) beheben.
In etwa so schaute mein 531p auch aus (nachdem ich es jahrzehntelang vernachlässigt habe ).
Ich habe die Stellen mit viel Arbeit rostfrei gemacht und mit einem möglichst ähnlichen Lack bedeckt.
Das Weiß am 531p ist auch so ein SWM.
Hast Du einen Ahnung woher die vier Druck/Scheuerstellen hinter dem Tretlager kommen?
Ach ja die Frage ist rein "wissenschaftlicher Natur". Ich halte sie ebenfalls für völlig unbedenklich.
Was ich auch noch etwas spannend finde ist die Prägung die man durch das Steuerrohr im Oberrohr sieht.
Vielleicht gelingt es Dir das noch etwas besser abzulichten.
Ein tolles Projekt das ich mit Freuden weiter beobachten werde.
Mille - Greetings
@L€X