E
Endurocker
Wenn sich in den Spezifikationen nichts finden lässt, dann vielleicht einmal den Support kontaktieren. Die sollten solche Informationen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist das so…wenn Licht aus, dann blinkt es ausschließlich wenn Autos überholen.nach dem review von GPLama hab ich auch mal bestellt. Ich hae aber eine Frage zu den Lichtmodi. Wenn ich es richtig verstehe, blinkt der Gardia nochmal kurz auf bevor ein Fahrzeug überholt. Ist das in allen Lichtmodi so? Und vor allem geht das auch, wenn das Licht eigentlich ausgeschaltet ist?
besten dank
Hallo - ich habe den Bryton ganz neu bei mir und noch nicht testen können.Bei mir ist das so…wenn Licht aus, dann blinkt es ausschließlich wenn Autos überholen.
GenauHallo - ich habe den Bryton ganz neu bei mir und noch nicht testen können.
Meinst du es blinkt bei deinem Radar ausschließlich das Licht wenn es Autos erkennt im "Radar only"- Modus?
Oder hast du einen anderen Modus eingestellt?
Beim Bolt V2 habe ich Bilder gesehen, dass links neben dem Datenfeld eine Linie kommt mit dem heranfahrenden Auto. Ich bin mir aber unsicher, ob das beim V1 auch so ist.
Funktioniert problemlos mit dem v1 auf allen datenfeldernIch habe einen Wahoo Bolt V1 und würde mir gerne den Gardia kaufen.
Funktioniert die Display Anzeige der kommenden Autos nur im Kartenmodus oder kann ich das normale Datenfeld um eine Anzeige erweitern? Beim Bolt V2 habe ich Bilder gesehen, dass links neben dem Datenfeld eine Linie kommt mit dem heranfahrenden Auto. Ich bin mir aber unsicher, ob das beim V1 auch so ist. Nutzt zufällig jemand den Gardia mit einem Bolt V1 und kann berichten?
Da das Garmin Radar funktioniert sollte das Bryton Radar auch gehen.
Bei mir ist es an bestimmten Orten schon wiederholt vorgekommen.Ich habe den direkten Vergleich zum Varia 515. Auch das meldet sich während der Tour ab und an mal aus dem Edge ab. Nach kurzer Zeit ist es wieder da. Ich muss tatsächlich mal darauf achten ob das an bestimmten Orten regelmäßig passiert.
stimmt, so ist esAus dem Kopf meine ich das Garmin warnt auch nur bei dem ersten Auto einer Kolonne mit Ton, die anderen werden nur als Punkte angezeigt.
korrektWenn das letzte aus dem Ortungsbereich raus ist, sollte es entwarnen.
Ich auch! Also begeistert....Ich bin vom Gardia nach wie vor begeistert. Ich habe mir jetzt sogar noch einen Bryton S500 dazu bestellt. Der wird dann den Bolt V2 in Rente schicken.