• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Buycyle: Ganz schlechte Erfahrung und Frachtrechnung von UPS bekommen

Anzeige

Re: Buycyle: Ganz schlechte Erfahrung und Frachtrechnung von UPS bekommen
Heute habe ich eine Nachricht von Buycycle bekommen, dass die Sache für mich erledigt ist. Dazu noch den Hinweis, dass der Dienstleister von Buycycle die Klärung bestätigt hat. Dumm nur, dass ich parallel eine Mail von UPS bekommen habe. Mein Anliegen, dass die Rechnung nicht von mir zu bezahlen ist, wurde abgelehnt. Einer lügt.

Heute habe ich eine Nachricht von Buycycle bekommen, dass die Sache für mich erledigt ist. Dazu noch den Hinweis, dass der Dienstleister von Buycycle die Klärung bestätigt hat. Dumm nur, dass ich parallel eine Mail von UPS bekommen habe. Mein Anliegen, dass die Rechnung nicht von mir zu bezahlen ist, wurde abgelehnt. Einer lügt.
?? Ich bin etwas verwirrt. Buycycle sagt alles ist gut , UPS fordert parallel immer noch Geld?

Hast Du denn UPS beauftragt? Wenn nicht, dann nicht Dein Problem.
Wichtig ist aber, der Mahnung von UPS wirksam zu widersprechen, sonst kommt evtl. ein Mahnverfahren auf Dich zu.

Ich habe ein Rennrad über Buycycle inkl. Versicherung gekauft. Es hat alles geklappt. Allerdings würde ich auch keine Räder aus dem Ausland kaufen oder ins Ausland verkaufen.

Ansonsten gibt es sicherlich persönliche Ansprechpartner bei UPS und Buycylce, oder? Einfach mal anrufen und die Angelegenheit telefonisch klären.

Zurück