• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa in nicht so schön

AW: Campa in nicht so schön

Wobei ich ausgerechnet die Sora Hebel in der Form recht schick finde und kürzlich nen Moment vor einem Rad mit denen stand und so für mich dachte, an nem Alltagsrad wären die schon nett...
Paperlapapp, ein Bremshebel soll nicht größer sein als der Lenker, an dem er hängt :D

:D ja ich sollte mal mit nem Freund von mir das ganze dubben mit Wortschnitzeln wie "Campagnolo" "Shimano" "Delta Bremsen". Der bärtige Spalter am Ende könnte zur Ultegrianischen Volksfront gehören...und der Typ der Nüsse verkauft...sagt "Ich fahre schon immer Campagnolo"
computeruser.gif

Das wäre großes Kino!!!:daumen:
Mein Vorschlag:
Der Bärtige ist ein militanter Verfechter der ´Heldenkurbel´.:D
Ansonsten lach ich mich jetzt schon bei der bloßen Vorstellung schlapp.:lol:

Nur am Rande erwähnt (ich denke, das ist auch im Sinne unserer Stahl-"Frechdachsbande", von denen sich außer mir merkwürdigerweise noch keiner hierhin verirrt hat): Im Frühling machen wir unser Stahltreffen in Berlin. Und wir freuen uns natürlich über jeden von Euch, der dazukommen will!

:) Huch, was lese ich denn da....,ist das schon Fakt oder noch gröbste Wunschplanung?
Für meinen Teil sehe ich ja erstmal mit Spannung unserem Ferroistentreffen in Aachen zu einem 200km Rundkurs entgegen....hoffe sehr, dass das klappt und bin dann zu weiteren Schandtaten bereit,wobei als Berliner ein Treffen in Berlin natürlich kein Problem ist.:rolleyes: sollten dann aber auch `ne anständige Runde fahren und nicht nur zum Kaffee trinken nach Potsdam....nun ja abwarten, was so kommt.

Ps: Ich finde vieles von Campa übrigends sehr schön und manchmal funktionierts auch richtig gut....Dura Ace ist exakter, sieht aber ,vorsichtig gesagt, echt mistig aus :D:duck: Suntour ist auch ne feine Sache, aber gibts ja nicht mehr....

Unsinn...mir ist das alles ziemlich wurscht....ehrlich.
Erinnert mich an alte Zeiten, wo ein richtiges Männer Motorrad eben aus England oder Italien kommen musste....ne BSA,eine Triumph, eine Vincent black shadow etc. oder eben bekannte italienische Marken. Honda, Yamaha & Co....liefen zuverlässiger und schneller....naja, manchmal, die Vincent war eigentlich unschlagbar :D aber das waren Bikes ohne Seele.....ne Horex war natürlich auch okay ....

Nun ja...lange her Gruss Horst

Gut, also dann bis zum Frühling, um viertel nach :D
Na ja, wir beiden (wenn es dabei bliebe) könnten ja z.B. als "Münchner Delegation" zum Berliner Stahltreffen anreisen? Wenn es sogar möglich ist, einen tagelang vorher wild umhergackernden Hühnerhaufen :p über die Alpen zu Herrn Pegoretti zu verfrachten (...tolle Fotos, übrigens !!), sollten wir es doch auch irgendwie in die Hauptstadt schaffen, oder ? :D

'luja, sog I !!

Matthias

Na ja, wir beiden (wenn es dabei bliebe) könnten ja z.B. als "Münchner Delegation" zum Berliner Stahltreffen anreisen? Wenn es sogar möglich ist, einen tagelang vorher wild umhergackernden Hühnerhaufen :p über die Alpen zu Herrn Pegoretti zu verfrachten (...tolle Fotos, übrigens !!), sollten wir es doch auch irgendwie in die Hauptstadt schaffen, oder ? :D

'luja, sog I !!

Matthias

Ich komme (sollte der Urlaubsgott gnädig sein) dann als Sektion Südwest. Vielleicht kommen Bikaholic und Taunide auch mit, sind ja nicht soweit weg von mir...:)

:) Ja kommt mal....im Sommer bei sonnigem Wetter. Gute Touren haben wir parat (Berlin sightseeing und schickes Umland) und finde das schon ne nette Aktion....aber das Wetter muss stimmen.

Gruss Horst

Ich komme (sollte der Urlaubsgott gnädig sein) dann als Sektion Südwest. Vielleicht kommen Bikaholic und Taunide auch mit, sind ja nicht soweit weg von mir...:)
Yes -that's the right spirit ... :)

Apropos Terminplanung: Wie verhält sich denn die Berliner Stahlfraktion zur Sternfahrt im Frühsommer ? Zu viele Leute ? Oder nehmt ihr das als nettes kleines 'warm up' für eine anschließende größere Runde ? :D

Meinst du Sternfahrt ADFC ???
Da gibts einige nette Anfahrten von ausserhalb, so 100 - 200 km und das ist bestimmt nicht verkehrt, aber die Sternfahrt in der City macht mir echt keinen Spass, zu voll,viel zu langsam, zu gefährlich....Hollandrad und Klapprad meets Rennrad....:) und auch die Anfahrten von ausserhalb sind mir persönlich etwas zu sehr organisiert....Zeiten, Polizei, Geschwindigkeit....finde die Aktion aber trotzdem gut.

Gruss Horst

Momende ma, isch bin aus Hesse!:eek:
Ich habe auch Arbeit, Familie und so.
Im März gehts nach Holland zur Ferroisten Abschlußfahrt.:)
Das muß reichen.
Obwohl ich schon etwas neidisch bin wenn ich ab und zu mal im ´Stahlrohr Berlin Fred´ lese.

Mal nebenbei bemerkt, ist schon unglaublich was ein Foto eines hässlichen Plastik Campahebel so alles bewirkt.

Meinst du Sternfahrt ADFC ???
Da gibts einige nette Anfahrten von ausserhalb, so 100 - 200 km und das ist bestimmt nicht verkehrt, aber die Sternfahrt in der City macht mir echt keinen Spass, zu voll,viel zu langsam, zu gefährlich....Hollandrad und Klapprad meets Rennrad....:)
Stimmt schon alles so, ja :rolleyes: Das ist tatsächlich eher "ein Vergnügen für die ganze Familie". Aber ich find's doch immer wieder lustig, Autobahn zu fahren, und die frustrierten Autofahrer an den Kreuzungen herumstehen zu sehen, weil da Hunderttausende von Radfahrern unterwegs sind ... :D

Im März gehts nach Holland zur Ferroisten Abschlußfahrt.:)
Das muß reichen.

He, da freue ich mich auch schon richtig drauf.....:) nur Dauerregen könnte mich abhalten und smunolo und ich sind mit Kangoo startbereit :dope:
Schlafplatz wird noch geklärt...
Ich komme dann wohl mit hässlicher und nicht funktionierender Campa Ausstattung :D

Gruss Horst Hexenschuss nu endlich vorbei ????

Mal nebenbei bemerkt, ist schon unglaublich was ein Foto eines hässlichen Plastik Campahebel so alles bewirkt.
Wir sind wirklich die "off-topic Könige", aber solange alle ihren Spaß dabei haben (und das Ausgangsthema nach Kräften "abgearbeitet" worden ist), ist das ja nicht wirklich schlimm, oder ?
Und die häßlichen Campa-Hebel vergessen wir besser einfach mal ganz schnell - chill wollte euch Camponauten doch nur mal einen Schreck einjagen ... :D

Die Ferroisten sind ein Winterpokalteam.
Smunolo kam irgendwann auf die bekloppte Idee gemeinsam eine reale Abschlußfahrt zu machen.
Der jetzige Stand der Dinge ist, dass wir uns in Holland zu einer 200 Km Tour treffen.

Ich komme dann wohl mit hässlicher und nicht funktionierender Campa Ausstattung :D
Eine gute Wahl - angesichts der hohen Bearbeitungsqualität bei Campagnolo ist ja dann auch gewährleistet, dass das Schaltwerk stets gleichbleibend schlecht schaltet, unter allen Witterungsbedingungen - keine Experimente, bitte ... :D

Zurück