Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene, die Hebel im ersten Beitrag sind sicher ein japanischer Nachbau oder sowas...![]()
Nene, die Hebel im ersten Beitrag sind sicher ein japanischer Nachbau oder sowas...![]()
Ne, eher der klägliche Versuch etwas im unteren Preissegment herzustellen.
So hässliche Hebel hab ich noch nicht in japanisch gesehen.
Höchstens von Weinmann, aber die haben ja nicht mal vor einer Delta Kopie in Plastik zurückgeschreckt.![]()
q Imthep: Hmmm, verstehe ich nicht- für Campagnolo sind fehlende Felgen und Speichen charakteristisch bzw. halbaufgebaute Räder? Oder was wolltest Du damit sagen?
Räder gehören auf die Strasse, nicht in die Vitrine...
Keine Bange Chill du kannst chillen, das Radl kommt nicht in die Vitrine, das is nur für die Uni hin und zurück...![]()
q Imthep: Hmmm, verstehe ich nicht- für Campagnolo sind fehlende Felgen und Speichen charakteristisch bzw. halbaufgebaute Räder? Oder was wolltest Du damit sagen?
Räder gehören auf die Strasse, nicht in die Vitrine...
Der Verkaufszahl nach ist auch die Campa Delta ein Flop gewesen (und auch beim Gewicht, der Wartbarkeit und der Wirkung steht sie nicht in vorderster Reihe).
[YT="Ich hasse die Römer schon lange"]6pwmffpugRo[/YT]
Über Geschmack läßt sich streitenNe, eher der klägliche Versuch etwas im unteren Preissegment herzustellen.
So hässliche Hebel hab ich noch nicht in japanisch gesehen.
Höchstens von Weinmann, aber die haben ja nicht mal vor einer Delta Kopie in Plastik zurückgeschreckt.![]()
Danke No*Dice
Jetzt weiß ich wieder warum.