Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade keine Glaskugel da und kenne die Geo nicht. Selber schon mal die Geometrie verglichen?Kann man die beiden Bike geometrie und fahrtechnisch vergleichen?
von der Oberrohrlänge und dem Stack ist das Basso in RH 51 eher mit dem Cannondale in RH 50 vergleichbar. Der (fehlende) Reach könnte beim 50er Cannondale mit einem längeren Vorbau ausgeglichen werden (falls notwendig).RH 52 beim Cannondale Supersix und RH 51 beim Basso Diamante.
Comfort Kit mit 2 cm ist eigentlich immer gesetzt, ist auch schön am Rahmen integriert. Werde dann 2 cm Sparer brauchen, sind bei Basso 4 mit 0.5er Höhe.Dir wird das Basso auch mit den 2cm Kit zu tief sein wenn du beim Cannondale schon 2cm brauchst um es fahren zu können.
Selbstredend. Und wie immer: der schönste Rahmen nutz nichts, wenn er nicht passt. Und die Basso Geometrie wird nicht jedermanns Sache sein.das würde ich aber unter der kategorie "geschmackssache" einordnen.
Und die Basso Geometrie wird nicht jedermanns Sache sein.
Ich hoffe es passt bei mir. Bin ich mit 171cm und 82er Schritt schon ein Langbeiner? Arme sind bei mir relativ lang.
171/82 scheint mir normal. ich habe 173/85, das geht eher in richtung langbeiner.
@lagaffe: was "fachzeitschriften" schreiben ist mir vollkommen gleichgültig (ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal eine in der hand hatte), genauso, wie die fa basso ihre räder bewirbt. ich stehe einfach auf schnörkellose, leichte rahmen (bin selbst eher leicht) weil sie, ohne kompromisse bei der materialwahl machen zu müssen, den aufbau eines angenehm-leichten bergrades ermöglichen.
Was in cm macht es aus zwischen Basso und Cannondale 75 Grad Sattelrohr explizit 74er beim Cannondale.Ja, bist Du! Nicht sehr extrem, aber ausreichend, dass es gewisse Konsequenzen bei der Wahl des Rahmens hat.
Was in cm macht es aus zwischen Basso und Cannondale 75 Grad Sattelrohr explizit 74er beim Cannondale.