• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon eröffnet ersten Store in München: Neuer Treffpunkt für die Community

Anzeige

Re: Canyon eröffnet ersten Store in München: Neuer Treffpunkt für die Community
Hat er eigene Erfahrungen damit gemacht? Oder wie kommt er zu dem Schluss? Und was ist sein Problem mit Cube, was ja häufig in Läden zu finden ist?
Gewisse Sachen oft nicht durchdacht (kann ich als Laie nicht beurteilen diese Aussage), billigster (Verbund-) Werkstoff, Service oft nicht zufriedenstellend wenn man was braucht.
Aber ja, kann natürlich einem bias unterliegen.

Bester Freund reparierte nur eigene Räder in seinem Laden, anderer guter Freund repariert alles. Argumente gibt es für beide Varianten...

ich bin mal mit einem normalen, nicht CFR aeroad durch münchen geradelt, in sportful aus letzter saison gekleidet. an einer ampel hat mir ein obdachloser mitleidig 2 euro in die hand gedrückt, er meinte ich kanns eher brauchen als er.
Hey, das ist unfair!
Du musst eine Warnung schreiben, bevor man den Rest Deines Textes liest!

Mein ganzer Morgenkaffee tropft jetzt vom Bildschirm! (prust...) 😅 😂 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dies so wäre hätte Canyon als Versender mit dem ursprünglichen Image Räder zweiter Klasse alles richtig gemacht.

Die Schickeria wird wohl eher hier aufschlagen und der Aufschrei gilt somit wohl für alle anderen Flagship Stores in München auch:

Anhang anzeigen 1595456

Canyon möchte mit dem Storekonzept der aktuellen Krise gegensteuern. Letztendlich steht da auch "nur" ein Rad, somit muss ein stückweit Lifestyle mitverkauft werden was über den Laden besser transportiert werden kann als beim Versand.
Ich war dort. Schöner Laden und am Ende proppenvoll.
Canyon hat es richtig gemacht mit einem MegaStore zumindest für Südostdeutschland. Nach meinen verschiedenen Testfahrten kam ich sofort zur Erkenntnis, dass ich für meine bevorzugte Sitzhaltung eine ganz andere Rahmengröße brauche als im Rahmengrößenrechner rauskommt.

War nicht viel los beim Pit Stop an der Ludwigshöhe, kann aber auch am Wetter (Dauerregen) gelegen haben. 😉

IMG_6026.jpeg

LuWi, das Mekka der PNS-Rider. Soso, die versucht Canyon also für die eigene Marke zu begeistern.
Eigentlich kann sich der PNS-Sprinter direkt neben den Canyon-Sprinter stellen
Jupp. Jeder will was vom KCHN abhaben. Canyon macht schließlich schon mit CLLCTV einen auf hip/ a.k.a PNS.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück