NobbyNic
Aktives Mitglied
Ok, ich hab jetzt extra welche bestellt. Muss aber sagen, dass ich das echt enttäuschend finde. Da kauft man ein Rad für 8.500 EUR und muss auf die Ventile verzichten. Naja, die Unternehmen sparen eben wo sie können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles auf den Punkt gebracht. Wenn ich denselben LRS direkt bei DT-Swiss kaufe, sind Ventile dabei. Daher bleibe ich dabei: Canyon will sparen.Wenn in der Ausstattungsliste eines Rades ein Tubeless LRS aufgeführt ist, kann man schon mal denken, dass dann auch Ventile dabei sind.
Vor allem wenn Laufräder eines Herstellers verbaut sind, der diese bei Kauf eines Aftermarket LRS normalerweise mitliefert.
In der OEM Version fehlen die aber idR und die meisten Fahrräder kommen dementsprechend ohne weiteres Zubehör.
Giant ist da eine der wenigen Ausnahmen. Da kommen Räder ohne Schlauch und man muss nur Dichtmilch einfüllen.
Ich denke nicht das Canyon sich die Ventile auf die Seite legt, vielmehr werden sie eher einen günstigen Preis dafür verhandelt haben und die Ventile sind dem Rotstift zum Opfer gefallen. Die Laufräder werden sicherlich nicht in den Aftermarket Kartons dort angeliefert werden.Wenn in der Ausstattungsliste eines Rades ein Tubeless LRS aufgeführt ist, kann man schon mal denken, dass dann auch Ventile dabei sind.
Vor allem wenn Laufräder eines Herstellers verbaut sind, der diese bei Kauf eines Aftermarket LRS normalerweise mitliefert.
In der OEM Version fehlen die aber idR und die meisten Fahrräder kommen dementsprechend ohne weiteres Zubehör.
Giant ist da eine der wenigen Ausnahmen. Da kommen Räder ohne Schlauch und man muss nur Dichtmilch einfüllen.
Waren bei meinem aeroad SL (Reynolds Laufräder) dabei.Bei welchem Rad sind die Tublessventile denn ab Werk dabei
Bei meinem Cannondale waren welche dabei, aber absolut unnötig bei den mitgelieferten 23mm auf 21CBei welchem Rad sind die Tublessventile denn ab Werk dabei?
Du musst unter Dimensionen Anbauteile schaun da steht alles abhängig von der RahmengrösseKann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Bremsscheiben beim Canyon Ultimate CF SL haben? Auf der Canyon Homepage steht leider nur ein Gewicht bei den Komponenten.
160mmKann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Bremsscheiben beim Canyon Ultimate CF SL haben? Auf der Canyon Homepage steht leider nur ein Gewicht bei den Komponenten.
Das ist die Stützhülse, damit sich das Schaftrohr unter der Klemmkraft nicht verformt.weils gerade in einem anderen Beitrag um Gabel kürzen, expander und „sicherheitsspacer“ übern Vorbau geht..
Ich hab in meinem endurace cf mit normalen Vorbau gar keinen expander und auch nur eine aheadcap ohne Schrauben Loch..
In meinem endurace cf sl mit ergo und Ultimate cf sl mit aero hab ich die normalen expander.. hab am Endurace spacerturm und expander versetzt, am Ultimate hab ich angeschnitten ohne Sicherheitsspacer und expander versetzt..
Jetzt hab ich mir aus Interesse von Canyon Videos angesehen, die haben da am Video aber was gaaaanz anderes im Vorbau Stecken?!
Anhang anzeigen 1137668