• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon-Laberthread

Grail CF SLX 8 AXS wurde jetzt dauerhaft 500€ runtergesetzt. Vielleicht eine weiteres Zeichen, dass da dann dieses Jahr noch die neue Force XPLR kommt.
Das scheint mittlerweile ziemlich sicher.

Leaks zur neuen Force gibt es ja bereits und ich sehe keinen Grund, weshalb die XPLR Variante dann nicht auch zeitgleich veröffentlicht werden sollte.

Würde mich nicht wundern, wenn SRAM sogar die Rival Gruppe noch in diesem Jahr aktualisiert - so könnte man das Momentum der allseits beliebten neuen Red nutzen und Shimano auch im Road-Bereich die Marktanteile entwenden.

Würde mich nicht wundern, wenn SRAM sogar die Rival Gruppe noch in diesem Jahr aktualisiert - so könnte man das Momentum der allseits beliebten neuen Red nutzen und Shimano auch im Road-Bereich die Marktanteile entwenden.
Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein 🤩 würde mich aber sehr wundern. Falls es doch so kommen sollte bin ich der erste der sich nen ordentlichen Rahmen mit der Rival zusammenschustert

Zurück