Ich würde von dem Gegenteil ausgehen.Gestern das Endurace CF SLX bestellt.
Es sind Schwalbe Pro One TLE Reifen drauf.
Muss ich davon ausgehen, dass diese mit Dichtmilch befüllt wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde von dem Gegenteil ausgehen.Gestern das Endurace CF SLX bestellt.
Es sind Schwalbe Pro One TLE Reifen drauf.
Muss ich davon ausgehen, dass diese mit Dichtmilch befüllt wurden.
TREK liefert Räder mit montierten Ventilen und Reifensealant in extra Fläschchen.Du solltest sogar davon ausgehen, dass du noch Tubelessventile kaufen musst.
Nein, das macht kein Hersteller. Wird mit Schlauch ausgeliefert.Gestern das Endurace CF SLX bestellt.
Es sind Schwalbe Pro One TLE Reifen drauf.
Muss ich davon ausgehen, dass diese mit Dichtmilch befüllt wurden.
Kommen, wie bei allen, mit Schlauch (und ohne Milch im Reifen) - ist sonst insbesondere für den Direktvertrieb kaum vernünftig umzusetzen.Okay dann chatte ich morgen mal mit Canyon, um sicher zu gehen.
Im schlimmsten Fall muss ich das Zeug rauswischen und einen Schlauch montieren.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
Nach Hamburg ist es zeitlich fast nicht weiter als nach Koblenz, aber da werde ich wohl nicht drum rum kommen. Ich glaube eine zu große Sattelüberhöhung wäre gar nicht so mein Fall, muss das aber natürlich mal selbst ausprobieren. Am entspanntesten wäre natürlich eine "private" Probefahrt in der Umgebung; da müsste ich keinen Urlaubstag opfern. Am Samstag tu ich mir HH oder Koblenz ganz bestimmt nicht anPack 50km drauf und fahr zu RadRace nach HH ... (ansonsten wirst du nichts neues herausfinden als woanders schon geschrieben)
Würde zu S tendieren, weil das Cockpit kompaktert und die Kurbel kürzer ist. Könnte dann aber am Ende zu leicht mehr Sattelüberhöhung bei weniger Reach führen. M könnte sich komfortabler anfühlen, aber halt weniger sportlich/agil.
Bei Rad Race kannst du auch mal wirklich auf 500 m Vollgas fahren, einen kleinen Anstieg fahren etc. in Koblenz hast du halt wirklich nur den Parkplatz so meine Erfahrung, da finde ich den Test in Hamburg schon ehrlicher gleichwohl die Auswahl etwas limitierter ist - Grail aber in S und M offenbar vorrätigNach Hamburg ist es zeitlich fast nicht weiter als nach Koblenz, aber da werde ich wohl nicht drum rum kommen. Ich glaube eine zu große Sattelüberhöhung wäre gar nicht so mein Fall, muss das aber natürlich mal selbst ausprobieren. Am entspanntesten wäre natürlich eine "private" Probefahrt in der Umgebung; da müsste ich keinen Urlaubstag opfern. Am Samstag tu ich mir HH oder Koblenz ganz bestimmt nicht an
Danke euch auf jeden Fall schon mal