Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre kein großer Aufwand auch die alten Lager zu nehmen damit alles zusammenpasst.Irgendwo hab ich gelesen, dass die alte Gabel auch den alten Steuersatz und die alten Lager benötigt aber kann sein, dass das nur eine Internet Meinung war und gar nicht von Canyon selbst.
Stützt sich die Schraube nicht gegen die nicht mehr vorhandene Abdeckung bei der Kurbel?Der Abzieher ist doch noch da. Das ist der große Innensechskant.
Fehlen tut nur die Abdeckung, die technisch aber keine Funktion hat.
Woher sollen wir wissen was das zweite Rad ist ?Gibt es eine Möglichkeit die Neigung des Garmin Mount beim Endurace SLX zu verändern.
Hätte es gerne gerade, so wie am 2. Rad.
Grail AXS neue Farbe
was findet ihr die so?
Mir gefällt die neue Farbe Light Cream beim Grail CF SL 7 AXS am besten: https://www.canyon.com/de-de/gravel.../3576.html?dwvar_3576_pv_rahmenfarbe=R119_P03Grail AXS neue Farbe
was findet ihr die so?
Dein Ernst? Da hast Du so ein schönes Rad und willst so einen Halter montieren...Es wird dann wohl dieser werden.
Ich kann diesen uneingeschränkt empfehlen:Gibt es eine Möglichkeit die Neigung des Garmin Mount beim Endurace SLX zu verändern.
Hätte es gerne gerade, so wie am 2. Rad.