Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100 Gramm schwerer und einige hundert Euro teurer als vergleichbarer Satz mit gleichen Naben, Speichen und Duke Felgen. Und die dukes sind sogar 23mm breit.DT Swiss hat noch die ERC-Reihe mit 35 oder 45mm und anständigen 22mm Innenbreite.
Canyon verbaut die am Endurance, aber zb Focus auch am sportlicheren Izalco.
Dafür schön mittelmäßige 1528gZur ERC-Diskussion darüber:
https://www.swissside.com/products/hadron-all-road-front-wheel?variant=39777363918947
ERC-LRS für unter 1,1k
Die Spacer sind meines Erachtens beim Umbausatz von VLE auf Vorbau nicht dabei. Die Spacer vom VLE sind ja aerodynamisch in Tropfenform.Moin,
hat mir jemand eine Zeichnung für den Aufbau des Headsets/Vorbau bei einem Endurace CF SL?
Ich habe einen gebrauchten Rahmen inkl. VLE gekauft um meiner Freundin ein neues Rad aufzubauen. Ich hab die VLE verkauft und mir einen normalen Vorbau geholt. Jetzt bin ich etwas überfragt, da der Aufbau nicht ganz dem normalen entspricht.
Aktuell habe ich:
Oberteil Steuersatz-Spacer-Vorbau und nun habe ich neben dem Topcap noch eine Art Distanzring und einen Einsatz fürs Steuerrohr und versteh nicht ganz ob das so soll.
Anhang anzeigen 1501688
Ja die VLE hatte natürlich andere Spacer. Die aktuell verbauten, hatte der Verkäufer mir mitgeschickt. Ob das originale sind weiß ich nicht, aber finde das optisch nicht gerade schön.Die Spacer sind meines Erachtens beim Umbausatz von VLE auf Vorbau nicht dabei. Die Spacer vom VLE sind ja aerodynamisch in Tropfenform.
Moin,
hat mir jemand eine Zeichnung für den Aufbau des Headsets/Vorbau bei einem Endurace CF SL?
Ich habe einen gebrauchten Rahmen inkl. VLE gekauft um meiner Freundin ein neues Rad aufzubauen. Ich hab die VLE verkauft und mir einen normalen Vorbau geholt. Jetzt bin ich etwas überfragt, da der Aufbau nicht ganz dem normalen entspricht.
Aktuell habe ich:
Oberteil Steuersatz-Spacer-Vorbau und nun habe ich neben dem Topcap noch eine Art Distanzring und einen Einsatz fürs Steuerrohr und versteh nicht ganz ob das so soll.
Anhang anzeigen 1501688
https://www.autostadt.de/fahrzeug-abholen?gad_source=1&gbraid=0AAAAApPU4G-BRWDlqIBg-SXw5Yw1fqnH3
Endlich! Die "Werksabholung" leider ohne Besichtigung der Fertigung
Ich glaube das auch, wenn man sieht welche Bedeutung für viele der NBD hat und wenn ich mir ein CFR für 10k€ gönne, relativiert sich der Preis für Abholung…Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Angebot SEHR gut nachgefragt wird. Der Preis ist allerdings deftig.