So übertrieben finde ich den Betrag tatsächlich auch nicht, wobei ich mein Rad auch eher selbst zusammenbauen würde. Selbst eine Inspektion kostet bei Canyon schon 80€, der Preis für den Karton wird mit einberechnet sein, da die Räder im Hochregallager liegen und vor Ort nehmen die sicherlich auch echt viel Zeit um alles dann genau zu erklären bzw um das Rad auf den Fahrer grob einzustellen plus wie von Hans Werner erwähnt das Risiko wahrscheinlich.
Bzgl Service bei Canyon in Koblenz.
Ich finde den Service vor Ort echt top.
Vor kurzem bin ich mit meinem neuen Rad spontan bei Canyon vorbei gefahren, da sich mein Sattel nur mit ordentlich Gewalt in der Neigung verstellen ließ. Ich bin einfach in die Werkstatt, ein Mechaniker hat das direkt angenommen, habe im Show Room einen Kaffee getrunken und danach war das Rad ready. Ich musste keinen Termin machen, nichts zahlen, keine Rechnung vorlegen etc., nichts, fand ich echt super.
Bzgl Service bei Canyon in Koblenz.
Ich finde den Service vor Ort echt top.
Vor kurzem bin ich mit meinem neuen Rad spontan bei Canyon vorbei gefahren, da sich mein Sattel nur mit ordentlich Gewalt in der Neigung verstellen ließ. Ich bin einfach in die Werkstatt, ein Mechaniker hat das direkt angenommen, habe im Show Room einen Kaffee getrunken und danach war das Rad ready. Ich musste keinen Termin machen, nichts zahlen, keine Rechnung vorlegen etc., nichts, fand ich echt super.