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Naja, du wirst schon so weit abwickeln müssen, bis du an die Schraube kommst... ggf. noch einen Ticken weiter, um den STI zu drehen.
Aber wenn du das nicht unnötig brutal machst kannst du es anschließend weiterverwenden... probier halt mal ein bisschen rum.
In der Regel schon. Aber aufgrund Deiner Frage vermute ich, dass Du damit noch keine Erfahrung hast. Daher vorsichtig an die Sache rangehen. Normalerweise braucht man bei der Wickelmethode von Canyon das Lenkerband nicht vorher abwickeln. Probiere das verdrehen der STI doch vorsichtig aus, bevor Du anfängst etwas am Lenkerband zu ändern. Wenn Du das mal gelöst hast, brauchst Du eh ein Neues. Also ist das die letzte Option.
Spacer sind ja eigentlich nur das zw den beiden Strichen, darunter ist ne sehr hohe Abdeckkappe, oder wie seht ihr das?
Allein das sind 28 mm und nicht 18, wie in der Geo Tabelle.
Spacer sind ja eigentlich nur das zw den beiden Strichen, darunter ist ne sehr hohe Abdeckkappe, oder wie seht ihr das?
Allein das sind 28 mm und nicht 18, wie in der Geo Tabelle.