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Canyon-Laberthread

Naja, du wirst schon so weit abwickeln müssen, bis du an die Schraube kommst... ggf. noch einen Ticken weiter, um den STI zu drehen.
Aber wenn du das nicht unnötig brutal machst kannst du es anschließend weiterverwenden... probier halt mal ein bisschen rum.
 
Kann man das machen ohne das Lenkerband komplett abzuschrauben?

In der Regel schon. Aber aufgrund Deiner Frage vermute ich, dass Du damit noch keine Erfahrung hast. Daher vorsichtig an die Sache rangehen. Normalerweise braucht man bei der Wickelmethode von Canyon das Lenkerband nicht vorher abwickeln. Probiere das verdrehen der STI doch vorsichtig aus, bevor Du anfängst etwas am Lenkerband zu ändern. Wenn Du das mal gelöst hast, brauchst Du eh ein Neues. Also ist das die letzte Option.
 
Mein Grizl kam mit diesem schönen Spacerturm:
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Spacer sind ja eigentlich nur das zw den beiden Strichen, darunter ist ne sehr hohe Abdeckkappe, oder wie seht ihr das?
Allein das sind 28 mm und nicht 18, wie in der Geo Tabelle.
 
Als sehr hoch hätte ich die Kappe nicht bezeichnet, aber auch nicht sehr flach. ;)
Du siehst das vollkommen richtig mit den Spacern.
 
Mein Grizl kam mit diesem schönen Spacerturm:
Anhang anzeigen 1525533

Spacer sind ja eigentlich nur das zw den beiden Strichen, darunter ist ne sehr hohe Abdeckkappe, oder wie seht ihr das?
Allein das sind 28 mm und nicht 18, wie in der Geo Tabelle.
Ja, 14mm Steuersatzkappe + 27,5mm Spacer. So war das bereits 2017 bei meinem Ultimate
 
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