Orr Babba
Wieltjeszuiger
weil ich nicht weiß, wer in der Gegend sowas macht und mir der Aufwand zu groß ist.Und warum wählst du dann nicht die Alternative Carbonspezialisten?
Bei allem, was ich bisher gelesen habe, muss man den Rahmen vorher selber von sämtlichen Anbauteilen befreien, so dass dann wirklich nur noch der blanke Rahmen eingeliefert wird. Sorry, ist mir zu viel.
Jo, andererseits geb ich dafür aber trotzdem die Hälfte des Geldes für den Rahmentausch aus und hab obendrein noch mehrere Tage Bastelspaß.Du hast aufschlußreiche Bilder gemacht, der Schaden ist nicht besonders aufregend und für einen Fachmann eine 08/15 Reparatur, die zu weitaus günstigeren Kosten, als ein CRP, zu bewerkstelligen ist.
Außerdem liegt die Schadenstelle in einem Bereich, der sowieso niemand auffällt, besonders wenn er fachmännisch beilackiert ist, und mit einem neuen Chainsuck-Blech versehen ist.
Noi.Als Ersatz nimmst du dann entweder das neue, oben verlinkte Ultimate, oder das neue , längst überfällige, full integrated Endurace Allroad, das, fertig designed und herstellungsbereit, auch schon in den Startlöchern stehen sollte, wenn denn die coronageplagten Chinesen 2024 wieder in ausreichender Kapazität produzieren können.
Also ganz ehrlich, bevor ich das Endurace ohne Not wieder hergebe, muss es weit kommen…
Mit weitem Abstand das unzickigste, am besten passende und bequemste Rennrad, dass mir bisher untergekommen ist.