beckerbongo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ein Roalite AL in M
es geht 2x750 mitzunehmen , wobei das am Sitzrohr ist schon knapp rauszunehmen.
deswegen meistens 500 und 750 und am Sitzrohr zuerst wegtrinken.
es giebt für solche Fälle Flaha mit seitlichen Eingriff !!!Kurze Frage - 750ml sind ja nicht alle Flaschen gleich groß / lang - ich hab da ein Endurace 6.0 in xs im Visier, und mir wäre das echt wichtig meine beiden Flaschen auch weiterhin zusammen nutzen zu können - sind 2x Camelbak 710ml (Ø 6,5cm - 23cm hoch). Im thread dazu "welche Flaschengröße bei XS Rahmen" standen zwar Flaschennamen drin aber nirgends mal die Maße dazu...
... und geänderter Geometrie...Das Endurace 6.0 ist ja quasi das ehemalige Roadlite AL nur mit einem anderen Namen.
habe jetzt gemessenKurze Frage - 750ml sind ja nicht alle Flaschen gleich groß / lang - ich hab da ein Endurace 6.0 in xs im Visier, und mir wäre das echt wichtig meine beiden Flaschen auch weiterhin zusammen nutzen zu können - sind 2x Camelbak 710ml (Ø 6,5cm - 23cm hoch). Im thread dazu "welche Flaschengröße bei XS Rahmen" standen zwar Flaschennamen drin aber nirgends mal die Maße dazu...
den Bremszug haben sie aber arg in die Kurve gelegt
Hier ein Foto von der 750 ml Flasche im Elite Halter auf dem Endurace CF in XS. Passt nicht.
Der Canyon Flaschenhalter lässt nicht mal irgend eine Flasche rein.
XL?Ich find's ja geil!
Bei dieser Angabe fehlt die Angabe der Lufttemperatur...(..) Bis 100 km reichen die 1,25l (750 + 500) locker (...)