• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Jetzt mit längerem Vorbau. Gefällt, auf 110km heute für gut befunden und Türmchen soeben noch abgesägt

Hallo,

hier mein letzte Woche gelifertes 2013er Ultimate AL 9.0 CT DI2.
(ich weiss, steht falsch rum). Die mitgleieferten Ksyrium Elite S WTS hab ich gegen Mavic CXP 33 mit Novatec Naben getauscht, für die Ksyrium bin ich noch zu schwer.

DSC_0366.JPG

Gruß

Alex

wer hat da Brigitte geschrieben :mad:
jetzt bekomm ich hier lauter modewerbung:eek:

Hier jetzt mal richtige Fotos von meinem CF SL 9.0 team.
Mal was anderes als dieses ständige Mattschwarz. Das Dunkelblau leuchtet und funkelt richtig in der Sonne, wie es die Fotos gar nicht wiedergeben können. War für mich genau die richtige Entscheidung, als ich quasi noch im letzten Augenblick vom SL 9.0 mit DI2 auf's Team mit der Chorus umbestellt habe.

387067-8rp3rnbrt4rb-img_0806-large.jpg
387071-l6ne95hw55ub-img_0810-large.jpg

Mehr Fotos gibts noch in den Fotoalben ;)

Dachte immer, dass das Fahrrad in den Farben nicht schön ist. Aber ich habe mich getäuscht!!! Sieht super aus!!!!
smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif

Danke!
Ja, ich hab es auch erst auf den Schirm gekriegt, als ich es in Koblenz live gesehen habe. Und da ist es noch schöner als auf den Fotos. Das dunkle metallic Blau leuchtet richtig in der Sonne. Ich kann mich gar nicht satt sehen ;)

WP_20150624_22_03_32_Pro.jpg

Hallo Zusammen! Meiner ist zwar nicht so schön blau, aber es hat sich seit dem letzten Bild was getan!

-Der Sattel kam heute von Tune wieder und ist jetzt weiß statt rot
-Lenkerband ist jetzt auch wieder weiß, nach rot und schwarz....
-Die Hoods der der Bremsgriffe habe ich gegen schwarze getauscht
-Die Kurbelgarnitur wurde von rot in weiß umgelabelt
-Die Labels auf dem LRS wollte ich erstmal drauf lassen, zumal diese nach dem Felgentausch weiß sind
-Schalt- und Bremszüge sind jetzt auch weiß
-Die Speedplay-Pedale haben nach der Wartung einen schwarzen Body
-Falschenhalter von Elite in schwarz/weiß/grau passend zur der Farbe des Rahmens

Ach ja....schwarze Ventilkappen von Conti! :D

Schaut gut aus. Mach mal noch richtige Fotos! :daumen:

Ach ja, VENTILKAPPEN WEGSCHMEISSEN! :D:p

Lenkerband ist gut, das gehört so. Schlimm ist der Schminkkoffer unterm Sattel :p
Und die Flaschenhalter passen ja wohl gar nicht.
Brauchst Du die ganzen Spacer?

Optisch sind die schlimm, aber wenn Du Dich so wohl fühlst, ist es ok.

Zurück