Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal zwei schnelle Fotos von den Rennern meiner Freundin und mir nach 4 Tagen und 120 km.
Wir waren in Koblenz zum Probefahren und konnten die direkt mitnehmen trotz starker Lieferengpässe.
Meins Ultimate CF SL 8.0 in L (184 cm hoch und 87 cm SL). Ich brauche wohl noch einen 12-13 cm Vorbau.
Freundin Endurace CF 9.0 Pro in XS (170 cm hoch und 74 cm SL)
Da dies unsere 1. Rennräder sind konnten wir auch Sram, Shimano und Campa testen und sind beide sehr glücklich mit Campa. Es ist wie alle sagen, Sram laut und knackig, Shimano butterweich und leise und Campa dazwischen.
Letztenendes war der Komfort an den Hoods ausschlaggebend und da war Campa sofort der Favorit.
Beratung in Koblenz war nett. Da hat uns einer über eine Stunde lang persönlich bedient. Mit vield Geduld alle Räder in allen möglichen Größen rausgeholt zum Testen.
Die Pizzateller müssen weg.
Wo ist das Problem?Ja, aber ich glaube dazu muss ich die Kassette abmachen. hmpf
genau ! und nicht gegessen !...die ersten 5 Stunden wird nicht getrunken!
GenauHey, deswegen fahre ich doch auch nur ein Canyon, kein richtiges Rennrad