Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Aktion von Canyon.
Bitte um weitere Details zu der Aktion.Eine Aktion von Canyon.
Man will ja nicht zum rassist abgestempelt werden aber das wäre mir zu schwarz.Bitte um weitere Details zu der Aktion.
Würde mir Aufkleber von Canyon für mein aktuelles "Ultimate AL SLX" wünschen. Hatte das Rad definitiv nicht aus optischen Gründen gekauft. Mit dem Rad bin ich Super zufrieden, aber das "Streifendesign" schaut in meinen Augen zum ko...n aus.
Danke Dir
Man will ja nicht zum rassist abgestempelt werden aber das wäre mir zu schwarz.
Man konnte sich vor Ort ein neues Design anfertigen lassen. Keine Ahnung, ob die das öfter machen.Bitte um weitere Details zu der Aktion.
Würde mir Aufkleber von Canyon für mein aktuelles "Ultimate AL SLX" wünschen. Hatte das Rad definitiv nicht aus optischen Gründen gekauft. Mit dem Rad bin ich Super zufrieden, aber das "Streifendesign" schaut in meinen Augen zum ko...n aus.
Danke Dir
Im Baumarkt kann man sich seine wunschfarbe anrühren lassenSchaut live wirklich schlimm aus, kommt auf dem Foto nicht rüber. Wirkt absolut billig und einfallslos. Schwarz ohne etwas darauf wäre mir lieber.
Man bekommt den Mist auch nicht runter ohne den Lack bzw. die Pulverung zu ruinieren.
Deine Farbe ist doch deep black ano gray?Bitte um weitere Details zu der Aktion.
Danke Dir
Ultimate AL SLX gibt es in zwei Farbvarianten.
Ein mal mit ano und ein mal ohne.